1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

es datei explorer auf dem tablet vs dropbox

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von hfg, 04.08.2012.

  1. hfg, 04.08.2012 #1
    hfg

    hfg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    weiss jemand, wie man mit einem dateiexplorer AUF EINEM TABLET auf dropbox bzw box zugreifen kann?

    auf meinen handys geht das. auf meinem tablet gibt es die ganze rubrik netzwerk nicht :mad2:
     
  2. marc132, 04.08.2012 #2
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    vielleicht es aktualisieren?
     
  3. hfg, 04.08.2012 #3
    hfg

    hfg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    ist aktuell

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

    stundenlang hab ich gestern nach loesungen gesucht. alternativen ausprobiert, ohne erfolg.
    jetzt hab ich eine andere app, mit der es geht : anttek explorer
     
  4. Spawnie112, 04.08.2012 #4
    Spawnie112

    Spawnie112 Android-Experte

    Beiträge:
    853
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    01.08.2012
    Die Dropbox zeigt dir ja nicht zwingend die Pfade auf dem Handy an, was die normalen Explorer tun, sondern das was auf dem Server liegt.
    Ich hab bisher nur die Dateien die einmal geöffnet waren gefunden, denn die liegen wohl wirklich auf dem Handy.
     

Diese Seite empfehlen