es datei explorer auf dem tablet vs dropbox

H

hfg

Ambitioniertes Mitglied
0
weiss jemand, wie man mit einem dateiexplorer AUF EINEM TABLET auf dropbox bzw box zugreifen kann?

auf meinen handys geht das. auf meinem tablet gibt es die ganze rubrik netzwerk nicht :mad2:
 
vielleicht es aktualisieren?
 
ist aktuell

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

stundenlang hab ich gestern nach loesungen gesucht. alternativen ausprobiert, ohne erfolg.
jetzt hab ich eine andere app, mit der es geht : anttek explorer
 
Die Dropbox zeigt dir ja nicht zwingend die Pfade auf dem Handy an, was die normalen Explorer tun, sondern das was auf dem Server liegt.
Ich hab bisher nur die Dateien die einmal geöffnet waren gefunden, denn die liegen wohl wirklich auf dem Handy.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
226
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
15
Aufrufe
421
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
367
juni
J
Zurück
Oben Unten