Es Datei Explorer - kopieren via WLAN

M

myrinh

Dauergast
49
Hi !
Ich komme mit der APP nicht klar - es geht um das verschieben und kopieren von Dateien - ich sehe meinen PC mit der IP - klicke drauf ohne Passwort und Benutzername - klicke auf anonym - aber er verbindet nicht.

Könnt ihr mir helfen ?
 
Hallo.
Soweit ich weiß funktioniert das nur mit Passwort. Vergeb also mal nen Passwort für dein Benutzeraccount und es sollte funktionieren.

MfG
 
habe ich auch probiert und geht leider nicht ! noch eine Idee ?
 
Hast du den Namen deines Benutzerkontos vom PC angegeben? Anonym geht nicht,

Gruß Gerd
 
Ach je, ich habe irgendeinen Namen angegeben - wo finde ich unter Windows 7 den Namen ?
 
habe es gefunden - da steht aber kein Name - ich bin nur Administrator
 
Gerd - ich habe den PC neu gestartet, die IP überprüft aber nix geht - weder mit Passwort und / ohne Beutzer ?

Was kann das sein ?
 
Du brauchst Name und Passwort, sowie die richtige IP. Damit funktioniert es bei mir mit jedem Explorer den ich probiert habe.

MfG
 
Habe ich beides ! gemacht - kann das an der Firewall liegen ??????????????
 
Gibt es noch eine andere APP ???
 
Nochmals: Das liegt nicht an der App, sondern an deinem PC, der die Freigaben nicht zulässt!
 
myrinh schrieb:
habe es gefunden - da steht aber kein Name - ich bin nur Administrator

Administrator ist der Name, den du brauchst.:thumbup:
 
Ja, probier doch mal mit "Ghost Commander" for Android.
 
Hallo,
bin neu hier und habe genau das gleiche Problem: Handy hat mein PC als ******-PC.fritz.box erkannt. Sobald ich drauf klick kommt sofort die Meldung "Login fehlgeschlagen. Wollen Sie einen anderen Benutzernamen bzw. ein anderes Passwort wählen?" [OK od. Abbrechen]. Wenn ich "OK" klick, muss ich ein Benutzername und Passwort eingeben, außerdem kann ich "Anonym" und "Passwort speichern" ein Häckchen setzen. Da ich meinen PC OHNE Benutzername und Passwort starte, passt diese dämliche Frage bei ES Datei Explorer nicht so ganz in mein Kopf rein?!?! Dummerweise hat das App keine Hilfe Datei/Anleitung. Mein PC ist "Administartor" und ein Passwort muss ich nicht eingeben. Wenn ich in der Handy App als Benutzername "Administartor" eingebe, passiert auch nichts. Was muss ich tun, um eine WLAN Verbindung mit meinem Handy herzustellen? Für Hilfe danke ich im voraus. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
397
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
705
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
507
sidleki
S
Zurück
Oben Unten