1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ES Datei Explorer mit microSD

Dieses Thema im Forum "ES Datei-Explorer" wurde erstellt von alanbay, 19.08.2011.

  1. alanbay, 19.08.2011 #1
    alanbay

    alanbay Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Hallo, habe gestern eine microSD in meine Galaxy S2 rein, heute ist mir aufgefallen dass es der ES Datei Explorer gar nicht erkennt. Hat jemand vielleicht Erfahrung?
     
  2. firestream, 19.08.2011 #2
    firestream

    firestream Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Schon mal im Ordner external_sd nachgeschaut? Ansonsten mal per Adapter an nen PC anschliessen und schauen ob sie intakt/korrekt formatiert ist
     
    alanbay bedankt sich.
  3. alanbay, 19.08.2011 #3
    alanbay

    alanbay Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2011
    O.K. unter SD Karte ist sie drin, aber wie kriege ich es als Tab oben angezeigt? es ist ja kein Unterverzeichnis!
     
  4. firestream, 19.08.2011 #4
    firestream

    firestream Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Wie meinste als Tab? So wie Lokal, LAN, FTP und so? Da kann man Glaub ich nix einstellen. Und so wie die externe SD gemountet is, is es tatsächlich sowas wie ein Unterverzeichnis.
     
  5. alanbay, 19.08.2011 #5
    alanbay

    alanbay Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Genau als Tab. Ich habs aber eben selbst gefunden

    sdcard -> external_SD -> drücken und drauf bleiben -> als standard verzeichnis wählen -> fertig

    so, wenn man jetzt auf das haus symbol drüber klickt, landet man immer auf sd karte, noch einmal dann auf dem Handyspeicher
     
    firestream bedankt sich.
  6. firestream, 19.08.2011 #6
    firestream

    firestream Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Ach so hast das gemeint :D gut zu wissen.
     

Diese Seite empfehlen