1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ES Datei Explorer - Probleme

Dieses Thema im Forum "ES Datei-Explorer" wurde erstellt von schaedelaua, 20.01.2011.

  1. schaedelaua, 20.01.2011 #1
    schaedelaua

    schaedelaua Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Hallo Gemeinde,

    bin erst seit zwei Tagen mit meinem SGS leiiert :smile:

    Mein erstes APP ist wie der Titel schon sagt "ES Datei Explorer"

    Ist das was ich will. Auch noch für umme.

    Nun das: Auf den PC zugreifen funzt. Findet im LAN auch mein NAS und die FritzBox 7270.
    Auf das NAS will ich zugreifen. Es gibt Ordner die dürfen nur Benutzer mit Benutzernamen und Passwort öffnen.
    Dachte ich mir, suchst einen eigenen Server und gist dann BenNamen und Passwort an. Habe ich gemacht.
    Fehlermeldung: Server oder Datei nicht vorhanden.

    Habe schon vieles and der Schreibweise ausprobiert.


    Kann mir jemand sagen, wie ich korrekt auf das NAS zugreifen kann ??:confused:
     
  2. Kev, 20.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Dafür habe wir hier aber extra ein Apps-Forum, Hab Deinen Beitrag mal verschoben.
     
  3. schaedelaua, 20.01.2011 #3
    schaedelaua

    schaedelaua Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Sorry,

    Aber vielleicht weis es hier jemand ?
     

Diese Seite empfehlen