1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Glanni, 03.10.2011 #1
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Hi

    Ich habe für Textdateien ein Standardprogramm ausgewählt... Leider gibts das nicht auf meinem Handy oder zumindest kommt jetzt immer nur eine Fehlermeldung...

    Kann ich die Standardprogramme, mit denen ES Datei Explorer bestimmte Formate öffnen soll irgendwie ändern?

    Neuinstallation und das Löschen der Datas und des Caches hilft leider nicht :(
     
  2. steeven, 04.10.2011 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Das Standardprogramm zum Öffnen einer Datei gilt eigentlich System weit. Wenn das nicht mehr da ist sollte dir eigentlich wieder die Auswahl angezeigt werden. Wie lautet die Fehlermeldung genau?
     
  3. Glanni, 04.10.2011 #3
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    hey danke für deine antwort.

    habe es gestern abend hinbekommen. ich hatte polaris office als standard gesetzt, dieses programm ein paar stunden später dann mit titanium backup gefreezt... lol... dumm, ich weiß. habe in dem moment nicht daran gedacht, dass ich es als standard gesetzt hatte und noch brauche. habe es dann wieder entfrostet und so konnte ich wieder auf die dateien zugreifen und die standards neu bestimmen, nachdem ich sie unter systemeinstellungen zurückgesetzt hatte.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. es datei explorer öffnen mit ändern

    ,
  2. es datei explorer bildbetrachter ändern

    ,
  3. es explorer standardprogramm