ES Datei Explorer startet nicht (mehr)

W

wofris

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,
seit Freitag habe ich nun das Vision.
Irgendwas ist am Wochenende passiert, denn nun kann ich den Datei Exlorer nur mit Umwegen starten.
(Vermutlich habe ich irgendwo geklickt, gedrückt, keine Ahnung was ich gemacht habe)
Wenn ich ihn über einen apk-Installer starte - nix.
Wenn ich ihn über den apk-Installer installiere - läuft der Datei-Explorer, bis zum nächsten Boot.
Dann wiederholt sich das Spielchen.

Was muß ich denn tun damit ich den Explorer normal starten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast du schon mal probiert, den Visio auf die Werkseinstellung zurückzusetzen?
Das geht unter Einstellungen/Sichern & zurücksetzen/Auf Werkzustand zurück.

Viel Erfolg!
 
Christyan schrieb:
hast du schon mal probiert, den Visio auf die Werkseinstellung zurückzusetzen?
Nein. Noch nicht. Mich schreckt ab das dann alle Einstellungen / Passwörter neu eingegeben werden müssen.
Ich habe noch einen Tipp bekommen was ich noch probieren soll - über Update aus dem Market. Das werde ich heute abend noch probieren.
 
So, der ES Datei Explorer scheint wieder zu laufen.
Nach dem Update funktionierte er wieder.
Warum / wieso es dazu kam - keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

D
  • dealsen
2
Antworten
36
Aufrufe
8.643
dachau
D
M
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Uwe999yxc
U
D
  • droidNOOBy
Antworten
1
Aufrufe
3.051
ronson3
ronson3
Zurück
Oben Unten