1. wofris, 07.05.2012 #1
    wofris

    wofris Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    seit Freitag habe ich nun das Vision.
    Irgendwas ist am Wochenende passiert, denn nun kann ich den Datei Exlorer nur mit Umwegen starten.
    (Vermutlich habe ich irgendwo geklickt, gedrückt, keine Ahnung was ich gemacht habe)
    Wenn ich ihn über einen apk-Installer starte - nix.
    Wenn ich ihn über den apk-Installer installiere - läuft der Datei-Explorer, bis zum nächsten Boot.
    Dann wiederholt sich das Spielchen.

    Was muß ich denn tun damit ich den Explorer normal starten kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
  2. Christyan, 09.05.2012 #2
    Christyan

    Christyan Neuer Benutzer

    Hallo,

    hast du schon mal probiert, den Visio auf die Werkseinstellung zurückzusetzen?
    Das geht unter Einstellungen/Sichern & zurücksetzen/Auf Werkzustand zurück.

    Viel Erfolg!
     
  3. wofris, 10.05.2012 #3
    wofris

    wofris Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nein. Noch nicht. Mich schreckt ab das dann alle Einstellungen / Passwörter neu eingegeben werden müssen.
    Ich habe noch einen Tipp bekommen was ich noch probieren soll - über Update aus dem Market. Das werde ich heute abend noch probieren.
     
  4. wofris, 11.05.2012 #4
    wofris

    wofris Threadstarter Erfahrener Benutzer

    So, der ES Datei Explorer scheint wieder zu laufen.
    Nach dem Update funktionierte er wieder.
    Warum / wieso es dazu kam - keine Ahnung.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. es datei explorer startet nicht

    ,
  2. ES datei explorer oeffnet nicht

    ,
  3. android es datei explorer startet nicht