Es erscheint keine Tastatur

J

Jasa

Neues Mitglied
0
Leute ich hab ein riesen Problem mit meinem odys space es erscheint einfach keine tastatur wenn ich etwas eingeben möchte wie kann ich sie aktivieren oder liegt ein Gerätefehler vor?? Ich bitte um dringende Antwort.

Mit freundlichen Grüße Leo
 
damit sich die tastatur zeigt musst du auch zb. im browser zuerst mit dem finger auf ein eingabefeld tippen!:flapper::cool2:
 
so schlau bin ich auch schon gewesen kommt trotzdem keine
 
Halte die menütaste(die mit den 4 vierecken) etwas länger gedrückt,
damit kannst du sie ein- und ausblenden
 
passiert leider auch gar nichts habt ihr villeicht nen link zu ner tastatur die ich vom pc aus downloaden kann
 
hmmm...

geh mal auf
- einstellungen
- sprache und tastatur
und in den texteinstellungen
- android-tastatur!

vielleicht ist da was nicht eingestellt?!

sorry,
sonst wüsste ich leider keinen tipp, eigentlich müsste die von alleine erscheinen!
 
Jasa schrieb:
passiert leider auch gar nichts habt ihr villeicht nen link zu ner tastatur die ich vom pc aus downloaden kann

Daran wirds wohl nicht liegen...
Aber du kannst dir ja mal ne apk von SlideIT holen(natürlich von der Testversion :) )
 
danke schonmal ich berichte dann gleich ist nur sehr doof weil so ist das gerät nutzlos
 
bei den texteinstellungen ist android tastatur gar nicht aufgeführt
 
Das ist doch schonmal ein Hinweis, ist dort denn überhaupt irgendetwas?
 
ja ganz normal sprache auswählen und bei Texteinstellung ist halt das wörterbuch des Nutzers und das wars
 
aha!:scared:

hast du die "deutsche" sprache eingestellt oder noch nichts?
 
deutsch hab ich eingestellt
 
eigenartig!

geh mal auf
- einstellungen
- anwendungen
- anwendungen verwalten
- auf die schaltfläche "wird ausgeführt"

und schau dort ob die android tastatur ausgeführt wird!
 
nein wird sie nicht ist nicht dabei
 
und SlideIt lässt sich nicht installieren
 
hmmm, dann wird die aus irgendeinem grund bei start nicht mitgeladen.

geh mal neben der schaltfläche "wird ausgeführt" auf die schaltfläche "alle" und versuche mal dort auf android tastatur zu tippen ob was passiert!
 
die android tastatur ist nicht bei allen aufgeführt
 
verdammt!:cursing:

ich kann dir leider im moment nicht helfen, da ich den standort der tastatur-datei nicht ausfindig machen kann, sorry!

ich hoffe jemand anders hier kann dir schnell helfen!

du könntest vielleicht mal einen büroklammer reset versuchen, dann wird die tastatur vielleicht mitgeladen?!

tut mir leid!:confused:
 
ja kein thema reset schon versucht nciht geklappt jetzt mal zurückgesetzt keine ahnung ob das geht ansonsten wird morgen der service angerufen
 

Ähnliche Themen

M
  • mcgrun
Antworten
0
Aufrufe
1.463
mcgrun
M
german
Antworten
10
Aufrufe
4.676
tki
tki
V
Antworten
5
Aufrufe
1.249
Cryptophon
C
Zurück
Oben Unten