Es erscheint keine Tastatur

zurücksetzen hat auch nichts gebracht ich finds aber schon ne dreistigkeit das amazon das gerät verschickt und die system datei der tastatur fehlt
 
Jasa schrieb:
... ich finds aber schon ne dreistigkeit das amazon das gerät verschickt und die system datei der tastatur fehlt


Ist schon schlimm das die Leute von Amazon nicht alles was sie verschicken vorher ausprobieren.
:rolleyes::banghead:

Gesendet von meinem ODYS Space mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
haha d.blues du wirst lachen aber ich bin froh, dass die nicht alles vorher ausprobieren!:lol:

ich wollte meiner familie mal zu weihnachten eine kaffeemaschine mit thermoskanne schenken. es war eine peinliche bescherung als wir merkten, dass noch eine tasse kaffee in der kanne war! kein witz!!!:thumbdn:
das war allerdings NICHT von amazon!

jesa, du kannst ja mal bei odys anrufen und denen sagen, dass die tastatur nicht geladen wird. vielleicht können die ja ganz unkompliziert helfen!

oder mach doch einfach mal ein firmware flash auf die
original odys fw 2.2.2.!
ist alles in hävksitol´s thread zu finden, wie es geht und die flash datei!
 
Mein Post war als Ironie gedacht.
Wie soll Amazon denn alles Testen.

War der Kaffee noch warm?
Das würde für die Qualität des Produkts sprechen.:D

Gesendet von meinem ODYS Space mit der Android-Hilfe.de App
 
hey d.blues!
ich weiss doch, dass du das ironisch meintest und dass du nur spass gemacht hast!:cool2:

ob der kaffee noch warm war?:biggrin:
leider nein!
die gleiche frage stellte mir auch ein junger mann, der auch bei meinem umtausch in der schlange an der supermarktkasse stand und gerade eine kiste bier gekauft hatte!:lol:
 
Mein Tablet war B-Ware und es stand dabei das es technisch geprüft wurde und einwandfrei wäre deshalb meinte ich das mit dem testen :tongue:
 
Hi Jasa,

Mach das Update vom 2.2.2, dann ist Tastatur auch wieder da.
Diese wurde vermutlich von deinem Vorgänger beim rumspielen gelöscht,da hilft auch kein Reset.
 
könntest du mir ne anleitung schreiben weil ich sowas noch nie gemacht habe und am besten die datei auch gleich hier rein posten das wäre total lieb von dir sry kannst mich auch ruhig auslachen aber ich hab sowas halt noch nie gemacht

Mfg leo
 
soll ich die fimware vom 30.09 aufspielen??
 
Die Firmware die danach erschien macht bei einigen Geräten ärger.
Bedenke das alles auf deinem Space dabei gelöscht wird. Wenn du etwas sichern willst solltest du das vorher tun.
Halte dich genau an die beiliegenden Anweisungen.
 
gut auf dem tablet ist eh noch nichts drauf und dann installier ich einfach die firmware vom 30.09 vielen dank schonmal an alle ist echt ein klasse Forum hier
 
Jasa schrieb:
soll ich die fimware vom 30.09 aufspielen??

Ja, halt dich aber an die Anleitung, vorallem der Werkreset am Schluss ist wichtig
 
alles kla mach ich ich sag euch dann später ob es geklappt hat
 
alles kla die hatte ich schon gefunden vielen vielen dank
 
So jungs läuft
 
Schön zu hören, naja, zu lesen.
Dann mal viel spass mit deinem Tab.

Gesendet von meinem ODYS Space mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • mcgrun
Antworten
0
Aufrufe
1.458
mcgrun
M
german
Antworten
10
Aufrufe
4.666
tki
tki
V
Antworten
5
Aufrufe
1.240
Cryptophon
C
Zurück
Oben Unten