1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Braumeister-2011, 01.05.2011 #1
    Braumeister-2011

    Braumeister-2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    ich habe auf meinem HTC Wildfire den ES Explorer installiert. Mit ihm möchte ich nun via LAN auf mein Netgear ReadyNAS zugreifen. Leider klappt der Zugriff bisher nur auf Ordner die nicht passwortgeschützt sind. Offensichtlich ist der Benutzername falsch. Bei Windows PCs gebe ich als Benutzername Host/Benutzer also z.B. "server/Gast" ein. Gebe ich den Benutzername so im ES Explorer ein bekomme ich die Fehlermeldung: "Der Server bzw. die Datei existiert nicht!". Auch mit den folgenden Varianten kam ich nicht zum Ziel: "Gast", "Gast@server"

    Gruß Braumeister-2011