ES File Explorer- Datei Schreib-/Leserechte im NICHT Root Bereich

Diddi82

Diddi82

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Ich würde gerne entsprechend diesem Beitrag ( https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/thumbdata3-waechst-und-waechst.262312-page-2.html#post-4274477 ) meiner Thumbdata Datei die Schreibrechte entziehen. Leider kann ich in den Datei Eigenschaften nur sehen, dass Lese und Schreibrechte vorhanden sind. Mein Handy ist gerootet und r/w gemountet, so dass ich in den System Ordnern die Attribute aller Dateien ändern kann. Auf der SD Karte und im internen Spiecher geht dies jedoch nicht.
Was kann ich denn da machen? :)
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-und-waechst.262312-page-2.html#post-4274477
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
394
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
702
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
504
sidleki
S
Zurück
Oben Unten