1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ES File Explorer Video von ext. HDD streamen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Shwayze, 29.07.2011.

  1. Shwayze, 29.07.2011 #1
    Shwayze

    Shwayze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Servus, bin neu in diesem Forum und leg mal direkt mit nem Problem los.
    Also, ich hab mir eine ext. HDD gebastelt aus einer WD Scorpion Blue mit 500 GB (WD 500 BPVT) & einem Enermax Brick Gehäuse.
    Windows erkennt die Platte normal, hab sie mit NTFS formatiert und auch schon Dateien draufkopiert. Im ES Explorer kann ich auch auf die Platte zugreifen, aber wenn ich Videos streamen möchte kriege ich gesagt, dass das nicht geht. Wenn ich von der internen meines PCs das selbe Video über ES streame funktioniert es, genauso wie wenn ich es auf meinen internen kopiere. Nur von der externen will er nicht streamen
    Hab es mit dem normalen Videoplayer vom Galaxy probiert, mit dem VPlayer und dem ES eigenen Player, klappt aber nicht.

    Wird das vom ES Explorer nicht unterstützt, oder hab ich was falsch gemacht? Kann das mal jmd ausprobieren, obs bei ihm klappt?

    Galaxy S mit 2.3.4
    PDA I9000XWJVH
    Phone I9000XXJVO
    CSC I9000XEEJV3

    Danke schonmal für die Antworten.

    Grtz,
    Shwayze
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011

Diese Seite empfehlen