es funktioniert nichts mehr

T

toom93

Neues Mitglied
0
Hallo liebes forum.

Ich habe ein gerootetes DHD und habe nun einige probleme damit.

Seit ein paar tagen hat das touch an manchen stellen nicht mehr funktioniert. In anwendungen bzw. beim schreiben etc obwohl es beim homescreen beim seitenwechsel ohne probleme funktioniert.

Da mich das gestört hat, habe ich mir ne neue rom installiert, da ich dachte das es ROM-abhängig ist und es war leider nicht so... Es funktionierte nichts mehr so wirklich, die Kontakte-App war weg, bei Google Play ging die App sofort ohne Meldung aus. Habe darauf hin erneut die ROM gewechselt und das gleiche problem.

Hat wer plan was ich noch machen kann damit es wieder funktioniert? Brauche dringend hilfe, da mein anderes Handy was ich noch besitze auch in die reperatur muss :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm es mir bitte nicht böse.

Aber auf Grund fehlender Interpunktion und einem bescheidenen Satzaufbau.
Kann ich Dein Problem aktuell nicht nachvollziehen.
 
Habe das Posting mal lesbar gemacht. Hast Du nen Wipe gemacht beim ROM-Wechsel?
 
danke fürs ändern, ja habe ich.
habe das problem gelöst die kontakte app waren über nacht wieder da. kein plan warum.
aber das problem mit dem touch ist immer noch
 
hab schon paint runter geladen und dort wo es nicht funktioniert blieb es schwarz
 
OK, dann ist ein Hardwareschaden sehr wahrscheinlich. Da hilft dann wohl nur einschicken oder Touch Panel selbst tauschen, wenn Du Dir das zutraust.
 

Ähnliche Themen

L
  • ladymcpomm
Antworten
0
Aufrufe
1.243
ladymcpomm
L
T
Antworten
2
Aufrufe
3.443
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten