Es geht doch - Blink LED duerhaft bei Ereignis

Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
14.705
Mich störte sehr beim Wildfire das die praktische Benachrichtigungs LED für verpasste Anrufe oder SMS nur 5 min. blinkte...

Mit der App Missed Reminder kann man die LED dauerhaft bis zum öffnen des Ereignises blinken lassen:thumbup:
Denn nur so macht eine Benachrichtigungs LED ja wirklich Sinn...

Also installiert Euch Missed Reminder wenn ihr immer sofort sehen möchtet ob was anliegt.

Jedoch folgendes:
Missed Reminder wird vom Wildfire im Market nicht gefunden wegen der zu niedrigen Auflösung...
Habe mir die Missed Reminder V0.9.3.apk im Netz auf den PC geladen, und dann per Datenkabel im USB Massenspeichermodus auf die Speicherkarte im Wildfire kopiert.
Dort dann mit dem Astro File Manager die apk geöffnet und so die App installiert. Läuft Perfekt auf dem Wildfire:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)
 
ODER EINFACHER:

AppBrain Android Market - find the best Android Apps and Games

Missed Reminder eingeben und VIA fastwebinstaller wird die APP direkt auf dem Handy installiert. fastwebinstaller im Market eingeben und Installieren.

VIEL SPAß

Damit Laufen auch SPiele die für das Wildfire nicht freigestellt sind, top!
 
salvode94 schrieb:
ODER EINFACHER:

AppBrain Android Market - find the best Android Apps and Games

Missed Reminder eingeben und VIA fastwebinstaller wird die APP direkt auf dem Handy installiert. fastwebinstaller im Market eingeben und Installieren.

VIEL SPAß

Damit Laufen auch SPiele die für das Wildfire nicht freigestellt sind, top!

Hallo,
ich habe fastwebinstaller auf dem Wf installiert, aber wenn ich es aufrufen will kommt der Hinweis, dass es nicht aufgerufen werden kann, weil es von Google gesperrt ist!?:confused:

Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.536
hydra2002
H
andro2000
Antworten
0
Aufrufe
1.340
andro2000
andro2000
N
  • Nic1978
Antworten
1
Aufrufe
2.532
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten