1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Es geht doch - Blink LED duerhaft bei Ereignis

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Skyliner, 19.11.2010.

  1. Skyliner, 19.11.2010 #1
    Skyliner

    Skyliner Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Mich störte sehr beim Wildfire das die praktische Benachrichtigungs LED für verpasste Anrufe oder SMS nur 5 min. blinkte...

    Mit der App Missed Reminder kann man die LED dauerhaft bis zum öffnen des Ereignises blinken lassen:thumbup:
    Denn nur so macht eine Benachrichtigungs LED ja wirklich Sinn...

    Also installiert Euch Missed Reminder wenn ihr immer sofort sehen möchtet ob was anliegt.

    Jedoch folgendes:
    Missed Reminder wird vom Wildfire im Market nicht gefunden wegen der zu niedrigen Auflösung...
    Habe mir die Missed Reminder V0.9.3.apk im Netz auf den PC geladen, und dann per Datenkabel im USB Massenspeichermodus auf die Speicherkarte im Wildfire kopiert.
    Dort dann mit dem Astro File Manager die apk geöffnet und so die App installiert. Läuft Perfekt auf dem Wildfire:thumbup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2010
  2. HTC1, 19.11.2010 #2
    HTC1

    HTC1 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Nexus 5x (Google Pixel bestellt)
    Danke :)
     
  3. salvode94, 19.11.2010 #3
    salvode94

    salvode94 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    ODER EINFACHER:

    AppBrain Android Market - find the best Android Apps and Games

    Missed Reminder eingeben und VIA fastwebinstaller wird die APP direkt auf dem Handy installiert. fastwebinstaller im Market eingeben und Installieren.

    VIEL SPAß

    Damit Laufen auch SPiele die für das Wildfire nicht freigestellt sind, top!
     
  4. goxion, 20.11.2010 #4
    goxion

    goxion Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Phone:
    HTC Wildfire

    Hätte ich auch gesagt ;)

    gruss

    goxion
     
  5. vomo, 05.12.2010 #5
    vomo

    vomo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Hallo,
    ich habe fastwebinstaller auf dem Wf installiert, aber wenn ich es aufrufen will kommt der Hinweis, dass es nicht aufgerufen werden kann, weil es von Google gesperrt ist!?:confused:

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen