1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Es geht einfach gar nichts mehr !

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von Taktik89, 16.07.2012.

  1. Taktik89, 16.07.2012 #1
    Taktik89

    Taktik89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Hallo Community,
    normalerweise Löse ich meine Technischen Probleme auf eigene Faust und bin durch Google immer fündig geworden aber dieses mal hab ich keinen Plan mehr was ich tun kann. Hab mich grade eben angemeldet um ein Thema eröffnen zu können. Soviel dazu.
    Zum eigentlichen Punkt, gestern Abend kam ich nachhause und machte mein PC an, PC Companion zeigte mir an dass es ein neues Update für mein Sony Xperia S gab.
    Also folgte ich den Schritten und das Programm Startete die Aktualisierung.
    Irgendwann brach es ab und seitdem reagiert mein Smartphone GAR NICHT MEHR..:scared: Weder die LED´s geben ein Signal noch Vibrationen oder sonstiges kann ich vermerken. Das Display ist aus und bleibt es auch und auch wenn ich sämtliche Tastenkombinationen ausprobiere macht es keinen Mucks. Das einzige was ich sehen kann ist, dass wenn ich das Smartphone anschließe, der Gerätemanager auf meinem PC unter USB-Controller "SEMC Flash Device" anzeigt und erkennt.
    Ansonsten wie gesagt geht gar nix. Ich hab mir mal "FlashTool" geladen aber auch das erkennt mein Xperia nicht. Ich hoffe das sind genug Details um eine Lösung zu finden. Ich danke euch schonmal im Voraus für Eure Anteilnahme :thumbup:
     
  2. zuverlaessig99, 16.07.2012 #2
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Auf die Schnelle,

    Reboot Tastenkombination schon ausprobiert? Wenn nicht, probier den Powerbutton und die Lautstärketaste Plus gleichzeitig 5 Sekunden zudrücken;)
     
  3. *capricorn*, 16.07.2012 #3
    *capricorn*

    *capricorn* Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    22.04.2012
    ich kann mich erinnern, dass ich nach dem 1. firmware-update glaub die lautstärke leiser-taste drücken und bei gedrückter taste per usb mit dem pc verbinden musste. das gehörte damals zu dem update dazu. hast du möglicherweise so einen hinweis während des updates übersehen?
     
  4. Bobbie25, 16.07.2012 #4
    Bobbie25

    Bobbie25 Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Starte das Handy mit Power und vol down im recovery Modus. Folge syphex Anleitung zum wiederherstellen des urzustandes.

    Ich hab mich mit pcc nicht befasst aber gibt's dort keine Reparaturoption?

    Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
     
  5. *capricorn*, 16.07.2012 #5
    *capricorn*

    *capricorn* Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    22.04.2012
    probier doch mal, was ich geschrieben habe, usb-kabel an das xperia - lautstärke leiser taste drücken und mit gedrückter taste usb-kabel am pc anschließen. einen versuch ist es wert
     
  6. zuverlaessig99, 16.07.2012 #6
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Doch, doch gibt es ;)
     

Diese Seite empfehlen