1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Es geht gar nichts mehr! :-( HELP

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von therza79, 27.12.2011.

  1. therza79, 27.12.2011 #1
    therza79

    therza79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Hallo,

    ich fasse kurz mein Prob zusammen:

    Daten: Htc Desire, war T-Mobile gebranded, H-Boot 6.93.1002, Radio 0-5 17 05 23,

    Es steht S-off da, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt

    1. Nach dem Rooten wurde eine Rom von RCMixHD aufgespielt, die erst ganz gut funktionierte.

    2. Nach 1 Monat ging ich zurück zum offiziellen RUU Gingerbrad Rom von HTC.

    3. Lief 3 Monate super stabil und alles war ok. Danach begann plötzlich alles wie in Zeitlupe, sehr langsam zu laufen. Booten dauert ewig und das quietly brilliant Logo und Schriftzug dauern ca. 20 Sekunden bis ausgeschrieben, und weitere 30 Sek. bis zum Betriebssystem.

    4. Hab viele Dinge versucht mitt neuer Rom von cooldevs.com vom 18.12.2011, die lief dann auch 2 Tage stabil bis wieder das ruckeln begann.

    5. Ich habe dann mehrere Veränderungen am HBoot vorgenommen, z. B auf CM7 Hboot umgestellt, dann wiedeer zurück auf 6.93.1002.

    6. Wollte wieder die Original Gingerbread stocktom drauf machen, update hat geklappt, ist einmal hochgefahren dann aber abgestürzt!

    7. Jetzt geht rein gar nicht mehr, komme nicht malin den Recovery-Mod rein, deshlab denke ich, dass kein S-off mehr da ist. Es kommt jetzt kurz grünen Pfeile, dann das Ausrufezeichen im roten Dreieck!


    Was kann ich tun damit das Teil wieder läuft? Weiß nicht wo ich anfangen soll, habe auch keine Lösung zu meinem Prob gefunden, --> Vor Allem zu dem Ruckeln!!! HARDWARE PROBLEM???

    Danke für Eure Hilfe!!! ;-)
     

Diese Seite empfehlen