Es geschehen Zeichen und Wunder - Froyo-Rollout für das Motorola Milestone beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Es gehört eigentlich in die Rubrik "neverending story" - aber nun ist es wohl soweit: Laut Informationen auf der Facebook-Seite von Motorola hat nach unendlichen Verschiebungen, Dementis, Vertröstungen usw. das Rollout auf die heißersehnte Android-Version 2.2 "Froyo" für das Milestone begonnen! Nach und nach wird der Download über die Motorola-Supportseiten für alle Länder, in denen das MS angeboten wurde, freigeschaltet. Ob Deutschland bei der ersten "Welle" dabei ist, wurde noch nicht offiziell bestätigt, durfte aber nur eine (hoffentlich kurze) Frage der Zeit sein; in Großbritannien ist das Update jedenfalls schon verfügbar. Leider wird Froyo für das MS nicht per OTA (wie bei den meisten Herstellern üblich) verteilt, sondern muß mit Hilfe eines PCs installiert werden. Die Release-Notes von Motorola kann man im übrigen hier nachgelesen.

Motorola-Logo.jpg motorola-milestone.jpg froyo.png


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...date-mit-video.49486.html?highlight=Milestone
https://www.android-hilfe.de/forum/...-froyo-updates.49080.html?highlight=Milestone
https://www.android-hilfe.de/forum/...ierten-quartal.41174.html?highlight=Milestone

Quelle: phandroid.com
 
Inzwischen gibt es etwas verläßlichere Informationen darüber, wann genau Froyo für das Milestone in Deutschland verfügbar sein wird; laut Motos Faceboot-Seite darf man erwarten, daß bis Mitte nächster Woche (KW 12/2011) das Rollout gestartet ist - und auch in unseren deutschsprachigen Nachbarländern Österreich und der Schweiz wird dies der Fall sein. Eine entsprechende Diskussion gibt es im übrigen hier auf der Facebook-Seite von Motorola Europa.

Froyo-Facebook.jpg


(Quelle: Smartdroid.de)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.884
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.010
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.466
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten