Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxis, 07.07.2011 #1
    Maxis

    Maxis Threadstarter Android-Lexikon

    °[Cyanogenmod [®©¹~Nightly] vom Speed auf das Black!]°
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
  2. aerosoul, 07.07.2011 #2
    aerosoul

    aerosoul Junior Mitglied

    Was soll einem das sagen? :blink:
     
  3. Datafreak, 07.07.2011 #3
    Datafreak

    Datafreak Erfahrener Benutzer

    Ich hab mir letztes Wochenende auch schon überlegt den Cyanogenmod aufs Black zu portieren. Das meiste könnte man vom Speed übernehmen.
    Nur beim "PREBUILT_KERNEL" bin ich mir nicht so sicher, wo man den her bekommt bzw. wie man den korrekt baut.

    Gruß,
    Datafreak
     
  4. Maxis, 07.07.2011 #4
    Maxis

    Maxis Threadstarter Android-Lexikon

    Ja der Kernel ist das einzige Problem bei der Sache, bin noch am forschen:p mit der GPU könnte es auch Konflikte geben..
     
    cyclon1978 bedankt sich.
  5. cyclon1978, 10.07.2011 #5
    cyclon1978

    cyclon1978 Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Kernel-Sourcen des Original-Kernels stehen zur Verfügung, wie wurde das beim Speed gemacht? Original-Kernel + Wrapper für Cyanogenmod oder wird der Kernel "neu" geschrieben?

    lg,

    Andreas
     
  6. Datafreak, 10.07.2011 #6
    Datafreak

    Datafreak Erfahrener Benutzer

    Die Sourcen liegen zwar vor, aber die Kernel Config ist nicht dabei.
    Auch auf dem Gerät und auch im INet konnte ich nix finden.
    Daher müsste man halt schauen, wie man den genau baut, dass alles dabei ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
  7. Maxis, 13.07.2011 #7
    Maxis

    Maxis Threadstarter Android-Lexikon

    Es gibt doch eine Cyanogenmod version für das LgOB, scheint von jemandem für das Black angepasst worden zu sein! Siehe hier:

    mobile.downloadatoz.com/tutorial/2630,how-to-flash-android-2-3-4-cyanogenmod-7-1-to-lg-optimus-black-p970.html
     
  8. r00bst3r, 13.07.2011 #8
    r00bst3r

    r00bst3r Fortgeschrittenes Mitglied

    Lass es sein versuch es gar nicht erst zu flashen
    Ist ein Fake hatten wir aber hier schon einmal
     
  9. Xantaro, 13.07.2011 #9
    Xantaro

    Xantaro Junior Mitglied

    Jup is n Fake, ein Versuch diese Version zu flashen endet in nem Bootloop
     
  10. fighterchris, 13.07.2011 #10
  11. cyclon1978, 14.07.2011 #11
    cyclon1978

    cyclon1978 Android-Hilfe.de Mitglied

    bei xda-developers gibt es im P970 Forum ein aus den LG-Sourcen kompiliertes ROM + Custom Kernel. (+ext4 Support, etc.)

    Gruß,

    Andreas
     
  12. fighterchris, 15.07.2011 #12
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Steht doch schon hier im Forum ;)
     
  13. LucaToni, 05.09.2011 #13
    LucaToni

    LucaToni Android-Experte

    Gibt es hier was neues?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. mikle_01, 06.09.2011 #14
    mikle_01

    mikle_01 Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.