Es gibt mehr Infos zu Donut

g-man schrieb:
also ich zoom dan erlich gesagt lieber mit einer hand, einem finger und 2 klicks als IMMER die zweite hand zu brauchen wie bei einem iPhone, ich brauch kein Mulittouch...

Wozu denn zwei Hände? Das funktioniert doch auch gut mit einer Hand O.o
 
Wishu schrieb:
Wozu denn zwei Hände? Das funktioniert doch auch gut mit einer Hand O.o
Naja, Du mußt ja mit einer Hand das Handy festhalten und mit zwei Finger der zweiten Hand zoomen.
Jetzt kann man ganz einfach mit einer Hand festhalten und mit dem Daumen der gleichen Hand über + und - zoomen. Ich finde das ebenfalls besser als so ein Multitouch-Spielkram!
 
Der Schritt zu einer höheren Auflösung (480x320 -> 800x480) ist
schon ein Faktor von 2,5 . Das schlägt sich logischerweise radikal
in der Performance nieder. Auch eine erhöhung der dargestellten
Farben von 2^16 auf 2^32 geht zu Lasten der Performance. In
der Summe müssen also pro Repaint fünfmal so viele Daten über
den Bus geschoben werden wie bisher.Mit der momentan erhält-
lichen Hardware und VM reines Wunschdenken...
 
Naja, Du mußt ja mit einer Hand das Handy festhalten und mit zwei Finger der zweiten Hand zoomen.
Jetzt kann man ganz einfach mit einer Hand festhalten und mit dem Daumen der gleichen Hand über + und - zoomen. Ich finde das ebenfalls besser als so ein Multitouch-Spielkram!
Ich habs gerade mal beim iPhone eines Arbeitskollegen probiert. Geht ohne Probleme mit einer Hand. Und das Eiertelefon ist wesentlich sperriger als das Magic.
 
Lemonbaby schrieb:
Der Schritt zu einer höheren Auflösung (480x320 -> 800x480) ist
schon ein Faktor von 2,5 . Das schlägt sich logischerweise radikal
in der Performance nieder. Auch eine erhöhung der dargestellten
Farben von 2^16 auf 2^32 geht zu Lasten der Performance. In
der Summe müssen also pro Repaint fünfmal so viele Daten über
den Bus geschoben werden wie bisher.Mit der momentan erhält-
lichen Hardware und VM reines Wunschdenken...

naja komisch nur dass mein altes K550i es schafft, aber ok es hat ne niedrige auflösung.

Mir wäre ne gute Auflösung sowieso wichtiger als die Farben.
Immerhin schafft das Touch HD 800x480 pixel und sieht auch super aus bei 65000 farben!
Hardwaretechnisch ist es nur etwas besser als das Vodafone Magic!
 
wenns denn wirklich stimmt, fänd ich wirklich schwach von Google.

So viele schei*en auf das Patent von Apple: HTC, Palm, LG,... aber nein Google muss den Schwanz einziehen.

Will Google jetzt so lang wie Apple es ihnen "verbietet" den anderen Herstellen zurück sein?

Und wenn sie MT nicht mit reinbringen, dann bitte so dass ALLES fertig ist und man nur mit nem versteckten Menü hinkommt um es zu aktivieren.
 
Damit steht meine Entscheidung, dass ich mein Magic an meine Frau weitergebe und mir das Hero hole. Einfach nur lächerlich sowas...
 
Multitouch ist aber sicher nur solange nicht verfügbar, wie das Hero aktuell ist.
Wenn das Hero einmal seine Umsatzvorgaben erreicht hat, bin ich mir sicher, dass Google auch beim Magic oder G1 Multitouch aktivieren wird!
 
naja ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Multitouch nicht zu haen ist für mich jetzt auch kein K.O. Kriterium, aber schön wäre es trotzdem. Nicht zuletzt um was nicht zu können was das Iphone kann.:D
 
also das einzige, was man von multi-touch hat ist reinzoomen und rauszoomen, oder?

da sin mir ehrlich gesagt ALLE anderen Features wichtiger^^

Allerdings, wenn sie ihr update schon 2.0 und nicht 1.6 oder so nennen, sollte es auch grundlegende Verbesserungen geben
 
es soll ja anscheinend nicht 2.0 heißen
 
Ich freue mich ja schon auf den VPN-Support. :D

Dann kann ich endlich mal bei unserer Konzern-IT bezüglich eines Zertifikats anklopfen und schauen, wie sich iNotes auf Android schlägt :cool:

Viele Grüße,
arez
 
multitouch ist nur nicht freigeschalten worden, da apple gedroht hat die googledienste --> maps und youtube aus dem i phone zu streichen....ist alles ne frage des geldes
 
und genau das ist für mich der springende Punkt.

wer hat denn den größeren Nachteil, würde apple googlemaps und youtube aus dem iphone nehmen?

meiner Meinung nach eher Apple, denn dann könnte man mit dem Iphone keine Youtube Videos anschauen oder Maps benutzen, was auf sonst so gut wie allen Handys geht.

Google ist mittlerweile so groß und "mächtig", die sollen mal nicht so auf Pussy machen.
 
Seh ich genauso..

Picasa, Google Maps, Google Talk, Google Earth, Youtube, Blogger (glaub ich halt)...
das gehört alles google...

die sollen mal druck machen... dann hat apple garnix mehr zu lachen.

ich wäre ja sowieso für eine die sperre folgender URL auf dem iPhone: www.google.com :D

Android wird noch sehr mächtig werden und dann werden wir sehen wer lacht!
 
ja klar...das war aber bisher die begründung...aber youtube könnt man schon noch schaun....allerdings über safari und nicht über die app
 
wie will man über safari youtube schauen ohne Flash?

Google will DAS Betriebssystem machen also sollen sie sich mal richtig ins zeug legen.
 
in dem neuen ist auch noch kein flash drinnen....das ist aber schwach....

kurz zum verständnis...beim magic kann man auch auf youtube über den browser... aber die videos sind dann mit der youtube app verknüpft richtg?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
227
mausbock
M
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
744
DOT2010
DOT2010
b0mb
Antworten
27
Aufrufe
1.402
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten