1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

es hat mir die playlist und alle videos gelöscht

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von electroman, 07.12.2010.

  1. electroman, 07.12.2010 #1
    electroman

    electroman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    Hi
    Ich höhre mit meinem desire oft musik,und meine lieblingslieder kommen in eine wiedergabeliste.
    Ich habe folgendes problem:
    heute schaltete ich das desire aus,späterwieder ein.
    Dann war meine wiedergabeliste leer und es hatte eine ewigkeit,bis es bei alle titel alle lieder geladen hatte.
    Ich dachte,jetzt sollte auch meine wiedergabeliste bestehen,denn alles ist geladen.
    Aber sie war leer.
    Und noch was:
    Es hat mir einfach fast alle albenbilder verschoben,zu alben,zu denen ich vorher gar kein bild hatte,kam nun das bild von einem anderen album,das aber das selbe bild noch hat.
    Sd karten fehler?
    Oder muss ich mein desire einschicken? Hoffe nicht.
    Danke im Voraus für eure hilfe
    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
  2. electroman, 07.12.2010 #2
    electroman

    electroman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    Übrigens zeigt es mir bei alben ,,alle videos" nicht mehr an,weil alle videos von meiner sd weg sind:'(
    Das waren ca 130 videos!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2010
  3. electroman, 08.12.2010 #3
    electroman

    electroman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    Weiss wirklich niemand,was da los ist?
     
  4. Christof, 08.12.2010 #4
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ist Dein Gerät gerootet? JA/NEIN?
    Du hast nicht zufällig gewisse/diverse "chinesische" Apps installiert/zugelassen? JA/NEIN?

    Antwort : Nein/Nein = Seltsam, sorry, keine Ahnung.
    Antwort : Ja/Nein = Kann zwischen den Bootloads durch Handling bestimmter Abläufe aufgetreten sein.
    Antwort : Nein/Ja = Schau Dir die Berechtigungen dieses Apps an.
    Antwort : Ja/Ja = Da würde ich zusätzlich nochmal die Telefon und Kreditkartenabrechnung überprüfen. Kaputtgehen kann dadurch natürlich an jeder Stelle alles, weil Du keine Kontrolle mehr hast. Dafür hast Du ja andere "beauftragt". Ich hoffe dennoch, dass Du nicht solch fatale Fehler machst, oder gar schon gemacht hast!

    Gruß Christof
     
  5. electroman, 08.12.2010 #5
    electroman

    electroman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    Es ist nein/nein
    Darum habe ich es hier hinein gestellt.
    Kann man aber nicht mit einem programm am pc sachen,die gelöscht wurden,wiederherstellen? Dann hätte ich eigentlich alles wieder.
    Mfg
     
  6. Christof, 09.12.2010 #6
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Leider hast Du es hier nicht mit Windows zu tun:)
    Der einzige Tipp wäre noch, WENN Du die Daten (oder ein Backup davon) auf eine EXTERNE SD-Karte kopiert hast, diese über ein Wiederherstellungsprogramm (O&O oder andere) am PC durchsuchen. Mit viel Glück könntest Du da was retten. Aber keinesfalls Karte formatieren oder irgendwelche Daten drauf kopieren, denn mit jeder Blockänderung minderst Du diese ohnehin schon minimale Chance.
    Viel Glück wünsch ich Dir!
     
  7. electroman, 09.12.2010 #7
    electroman

    electroman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    Ich habe ein o&o programm runtergeladen(o&o defra),aber damit kann ich keine daten wiederherstellen.
    Kennst du andere programme?
     
  8. Christof, 09.12.2010 #8
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Da gibt es viele, z.B. noch: HandyRecovery, RecoverMyFiles, u.s.w.
    Da ich Dir aber nicht gänzlich die Arbeit abnehmen möchte, geh doch einfach in eine Suchmaschine und gebe "Datenwiederherstellung", oder ähnliche Begriffe ein und lies was da steht und teste es.
    Ist halt wie im richtigen Leben: Ein bisschen was muss man schon selbst machen!:)
     

Diese Seite empfehlen