Es heißt ja, beim Advance sollte das Display ein bisschen pixelig sein. Stimmt das?

K

KingFelix555

Ambitioniertes Mitglied
13
Hab ich öfters bei Tests gelesen. Was könnt ihr aus eigener Erfahrung dazu sagen?
 
Also für meine Augen ist das Display im normalen, alltäglichen Betrieb, mehr als okay und es hinterlässt beim betrachten nicht wirklich den Eindruck, als gäbe es eine "pixelige" Darstellung.

Ich möchte aber auch nicht anzweifeln das es findige Leute gibt, die mit vielleicht besonders Hoch auflösenden Testbildern oder der gleichen, die vermeintlich "pixlige" Darstellung des Displays darstellen können, was aber mit Sicherheit fernab von jeglicher "Alltagsrealität" liegen sollte!

Denn wenn man Fehler bei einem Handy unbedingt finden möchte, wird dies auch möglich sein, selbst bei dem vermeintlich perfektesten Handy!

Aber wie Eingangs schon beschrieben, dass Display ist wie ich persönlich beurteilen kann, sehr Gut!

Hast du denn nicht mal die Möglichkeit, dir dass Advance vor Ort in einem Geschäft, mal etwas genauer zu betrachten und so mit einige Zweifel dadurch selbst auszuräumen?

Gruß

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingFelix555
Das Display ist genauso gut wie beim Galaxy S.

Ich persönlich finde aber auch keinen Unterschied z. B. zum so hochgelobten Display vom I-Phone..
 
  • Danke
Reaktionen: KingFelix555
Lese schon länger hier mit und muß mich langsam wundern über manche Fragen.
Ich habe das Advance und das S2.
Wenn ich eine Lupe nehme finde ich bei beiden Handys etwas was mich stört.

Für das Handy zu diesem Preis,ist es ein klasse Handy und super Display.
Manche gleiche Fotos sehen auf dem Advance sogar besser aus als auf dem S2.
Sehr viel Unterschied ist da nicht zu sehen.

Wenn Du wo das gelesen hast,dann hat es mit dem normalen Altag nicht viel zu tun.
Das Display ist top und das Handy und der Preis auch.
Habe es bis jetzt nicht bereut es gekauft zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: KingFelix555
Ich bin der gleichen Meinung. Das Display ist richtig gut. Satte Farben, tiefes schwarz, die Auflösung ist auch absolut ausreichend. Nur bei vielen Details oder kleinen Schriften ist es etwas unscharf. Einfach ein Augenschmauß, das Display*-*

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Das "Super AMOLED Display" ist super, gibt hier nichts auszusetzen. Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen, bin einer, der auch sehr viel auf ein gutes Display gibt, daher meine Entscheidung für das Advance mit Super-Amoled.
 
Dir fehlen wohl ein paar Pixel wo? tzzzzzzzz
 
Bishop2.3.4 schrieb:
Dir fehlen wohl ein paar Pixel wo? tzzzzzzzz
Oha, ein nicht wirklich aussagekräftiger Kommentar, obendrein auch noch sehr Provokant!
 
  • Danke
Reaktionen: Bishop2.3.4

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.252
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
2.157
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.299
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten