Es ist ein Junge...

Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
1.241
Grüß Gott, Hallo und Moin Moin

Es ist ein Junge... und dann auch noch ausgewachsen :biggrin:

Ich lese schon eine Weile mit, aber da nun die neuen Handys (für Frauchen und mich) eingetrudelt sind, ist es Zeit sich zu registrieren, da sicher die eine oder andere Frage sich auftun könnte.

Meine Wenigkeit ist fast 40 und ich verdinge mich im IT Sektor. Neben dem Brötchenverdienen treibe ich mich zuweilen per Bike in Wald, Flur und Berg rum und bin als Sklave, ähm Moderator, im Wasserbettenbereich seit Jahren tätig. Nachts schaukel ich dementsprechend in einem solchen Bettchen.

Meine Freizeit teile ich neben Frauchen und Freunden auch mit zwei stattlichen Katern. Leo (6) ein Europäisch Kurzhaar und Joker (2) ein Mainecoon welchen wir aus ziemlich schlechter Haltung übernommen und aufgepäppelt haben. Heute, nach 6 Monaten, ist er einfach nur goldig und hat auch gesundheitlich seine schwere Zeit hinter sich gelassen.

Bisher war ich stehts Nokia'ner (6600, N70, XM5800) und begebe mich nun in die Android Welt. Meine Freundin hat sich das Samsung Galaxy Ace rausgesucht und ich nehms handfester mit dem Motorola Defy. Dank Euren Tips und Infos hier im Forum: Produziert 18.3.2011 :thumbsup:

So.. genug getippelt... wer unbedingt neugierig, ähm wissbegierig ist, der darf meine private Homepage besuchen. Wer dann noch Fragen hat... na, ich weiß ja nicht, Heiratsanträge bitte pers. oder per Mail :laugh:
 
Dann sei hier herzlich willkommen hier!

Hoffe auf eine gute Zeit! :)
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Ich wünsch dir noch viel Spass mit: deinem Defy, deinem Kater Leo, Joker, mit deiner Freundin, beim biken, beim schaukeln, beim Brötchenverdienen und natürlich auch hier im Forum :D
Alsodann man liest sich, Gruß B.D.1
 
Hallöchen

Danke Danke, Ihr seid ja nett hier.

Spaß mit meiner Freundin habe ich, aber anders als Ihr denkt :biggrin: Sie hat ja nun das neue Samsung Ace und ich den Kummer :o
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten