Es ist nicht genuegend Speicher auf diesen Geraet

G

guennibert07

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe das S7 - 103 seit 4 Tagen und bin auf diesen Gebiet ein Laie super Laie.
Ich habe das Problem wenn ich Angry Birds downloaden will kommt die Meldung nicht genuegend Speicher aber andere Apps konnte ich laden.
Nachdem ich mich hier durchgewurstelt habe bin ich so einigen Hinweisen gefolgt.

Ich habe auf Android russian 2.2 upgedatet
Sd Maid installiert
Superuser installiert
su update fixer installiert
app 2 sd pro installiert

Diese apps konnte ich runterladen problemlos aber bei den Voegeln gehts nicht.
Beim APP 2 Sd Pro steht unten die Angaben
Total 160Mb Avail 108,28MB
Wenn ich unter Einstellungen gucke steht beim SD Karte und Tablett Speicher
Interne Sd Karte 7,83 GB
SD Karte 14,83 GB
Interner Tablett Speicher 108 MB
Kann mir da jemand weiterhelfen ich verzweifel.
Gruss
Guenter
 
Hi,
als Installationdatei runterladen, auf die SD kopieren und installieren. Wenn der Speicherplatz nicht reicht, mußt du wohl igendetwas anderes deinstallieren. Die Speicherkapazität ist nicht die Größte beim S7.

lg
 
Hallo, bin brandneu, also gerade registriert.
Habe folgendes Problem:
Beistze ein Huawei Ideos S7-103 mit der Firmware 2.1.-update 1, Baseband-Version 6285, Kernel-Version 2.6.29-S7, Build-No. S7V100R001C68B012.
Ich habe mir nun eine externe usb-tastatur angeschafft, kriege die allerdings nicht zum laufen. Die Tastatur ist o.k., am normalen Rechner läuft sie. Habe mir bereits ein OTG Kabel besorgt, trotzdem keine Reaktion. Was muss ich tun? Wer kann mir helfen.
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
LG
Rosymed
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mamisu67
Antworten
1
Aufrufe
2.323
reraiseace
reraiseace
L
  • Lueneburger
Antworten
3
Aufrufe
1.439
jb7
J
U
Antworten
0
Aufrufe
3.655
ulrissa
U
Zurück
Oben Unten