1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Es ist nicht genuegend Speicher auf diesen Geraet

Dieses Thema im Forum "Huawei S7 Forum" wurde erstellt von guennibert07, 16.12.2011.

  1. guennibert07, 16.12.2011 #1
    guennibert07

    guennibert07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hallo
    Ich habe das S7 - 103 seit 4 Tagen und bin auf diesen Gebiet ein Laie super Laie.
    Ich habe das Problem wenn ich Angry Birds downloaden will kommt die Meldung nicht genuegend Speicher aber andere Apps konnte ich laden.
    Nachdem ich mich hier durchgewurstelt habe bin ich so einigen Hinweisen gefolgt.

    Ich habe auf Android russian 2.2 upgedatet
    Sd Maid installiert
    Superuser installiert
    su update fixer installiert
    app 2 sd pro installiert

    Diese apps konnte ich runterladen problemlos aber bei den Voegeln gehts nicht.
    Beim APP 2 Sd Pro steht unten die Angaben
    Total 160Mb Avail 108,28MB
    Wenn ich unter Einstellungen gucke steht beim SD Karte und Tablett Speicher
    Interne Sd Karte 7,83 GB
    SD Karte 14,83 GB
    Interner Tablett Speicher 108 MB
    Kann mir da jemand weiterhelfen ich verzweifel.
    Gruss
    Guenter
     
  2. Brockenteufel, 22.02.2012 #2
    Brockenteufel

    Brockenteufel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Hi,
    als Installationdatei runterladen, auf die SD kopieren und installieren. Wenn der Speicherplatz nicht reicht, mußt du wohl igendetwas anderes deinstallieren. Die Speicherkapazität ist nicht die Größte beim S7.

    lg
     
  3. rosymed, 24.02.2012 #3
    rosymed

    rosymed Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hallo, bin brandneu, also gerade registriert.
    Habe folgendes Problem:
    Beistze ein Huawei Ideos S7-103 mit der Firmware 2.1.-update 1, Baseband-Version 6285, Kernel-Version 2.6.29-S7, Build-No. S7V100R001C68B012.
    Ich habe mir nun eine externe usb-tastatur angeschafft, kriege die allerdings nicht zum laufen. Die Tastatur ist o.k., am normalen Rechner läuft sie. Habe mir bereits ein OTG Kabel besorgt, trotzdem keine Reaktion. Was muss ich tun? Wer kann mir helfen.
    Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
    LG
    Rosymed
     

Diese Seite empfehlen