es ist nun auch bei amazon =O)

Liefertermin direkt von Amazon ist jetzt 5-8.11 für 576,-
ansonsten sind wohl bei diversen Händlen noch 9 Stück auf Lager.
 
Amazon sagt auf der Homepage Liefertermin 29.10

Zubehör noch nichts in Sicht - möchte das Flip Cover
 
Was habt ihr denn als Liefertermin?
Habe mit Prime den 2.11., ist jemand dabei der den 31.1 / 1.Nov. stehen hat?
 
Ich hatte eben E-Mail Kontakt mit Amazon, auch wegen dem angezeigtem Liefertermin. Tipp von Amazon: Bitte ignorieren Sie dieses Datum. Also gehen die Geräte raus sobald verfügbar.
 
Habe genau die Info erhalten, nachdem der Termin 29.10 im Raum stand, habe ich eine Mail von Amazon erhalten, das ich es am 3.11 bekommen soll.
Man meinte, ich solle mich auf die automatischen Mails nicht verlassen, dient nur als grober Anhalt.
 
Das Note ist jetzt direkt bei Amazon für 562,99 Euro lieferbar, meins bekomme ich morgen.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
T
Antworten
4
Aufrufe
1.295
Tomas B.
T
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.897
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten