1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Es ist soweit....Staub unterm Display

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von migi79, 01.03.2011.

  1. migi79, 01.03.2011 #1
    migi79

    migi79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Phone:
    Xperia Z5
    Und ich dachte, bei meinem Legend würd sowas niemals passieren:huh:

    Kann ich da was machen, oder einfach aushalten?
     
  2. Konni, 02.03.2011 #2
    Konni

    Konni Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Ich habe seit kurzem auch eines ... vor allem relativ mittig. Keine Ahnung, wie das so weit da hinein gekommen ist.

    Würde mich auch interessieren, ob man da etwas machen kann. Also vielleicht selbst oder irgendwo einschicken.

    Gruß
    Konni
     
  3. bedda3281, 03.03.2011 #3
    bedda3281

    bedda3281 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Phone:
    HTC Legend
    ich glaub auser einschicken wird da nicht viel helfen.

    auser vl die platte abnehmen..aber da kann man sl mehr kaputt machen als richten.
     
  4. olibolib, 04.03.2011 #4
    olibolib

    olibolib Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Bei mir ist das noch nicht vorgekommen, aber meiner Ansicht nach müsste das ein Garantiefall sein oder zumindest ein meldefähiger Fehler, falls es so was gibt. Ich würde einfach mal bei dem Geschäft Deines Vertrauens vorbeischauen, in dem Du das Handy gekauft hast und mal freundlich aber bestimmt nachfragen, wie das mit Reparatur aussieht.
     

Diese Seite empfehlen