Es ist soweit....Staub unterm Display

M

migi79

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Und ich dachte, bei meinem Legend würd sowas niemals passieren:huh:

Kann ich da was machen, oder einfach aushalten?
 
Ich habe seit kurzem auch eines ... vor allem relativ mittig. Keine Ahnung, wie das so weit da hinein gekommen ist.

Würde mich auch interessieren, ob man da etwas machen kann. Also vielleicht selbst oder irgendwo einschicken.

Gruß
Konni
 
ich glaub auser einschicken wird da nicht viel helfen.

auser vl die platte abnehmen..aber da kann man sl mehr kaputt machen als richten.
 
Bei mir ist das noch nicht vorgekommen, aber meiner Ansicht nach müsste das ein Garantiefall sein oder zumindest ein meldefähiger Fehler, falls es so was gibt. Ich würde einfach mal bei dem Geschäft Deines Vertrauens vorbeischauen, in dem Du das Handy gekauft hast und mal freundlich aber bestimmt nachfragen, wie das mit Reparatur aussieht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.838
Next_Question
N
D
Antworten
4
Aufrufe
2.074
DJReDarK
D
W
  • weidiudorf
Antworten
5
Aufrufe
2.162
carpeta
C
Zurück
Oben Unten