Es ist tot :(

W

WonkoDV

Neues Mitglied
0
hallo

mein Streak
-aus dem mediamarkt mit 1.6 gekauft dann
-system Streak_318_12821_00.pkg drauf und
-root SuperOneClickv1.5.5-ShortFuse
hat ca. 2 monate gut funktioniert
vor 2 wochen hat es angefangen alle paar tage reboot zu machen (ich schalt es an, see dell logo nach 1 min frägt er mich nach der pin)

heute wieder ein reboot aber danach ict es 20 min lang nicht hochgefahren.
akuu raus, wieder rein, erstmal geladen.
dann wieder 10 min nicht gebooted.
mit vol + - nen factoryreset versucht, hat nach 1/4 sec neu gestartet wieder nichts
das 3 mal

das system mit update.pkg neu installieren wollen. nach 50% beschwert er sich, dass er irgendein .gif nicht gefunden hat, probleme hat nach resource/log/ zu schreiben und booted sofort neu

2 mal versucht damit ich die fehlermeldung einigermaßen lesen kann, sie steht keine ganze sec da

dann mit fastboot dieses recovery aufgespielt, kommt nur ein schwarzer bildschirm wenn ich das update.pkg benutzen will

startet jetzt nur bis zum dell logo, seit 20 min keine veränderung
allerdings sagt mein pc das über usb ein dell streak angeschlossen ist. es hat sich also irgendwo auf 3/4 weg verschluckt


habe ich noch irgendeine option ausser das telefon zu dell zu schicken

hat schon jemand erlebt das dell sagt "dein root ist schuld, pech gehabt" oder so?

Danke für jede hilfe.
 
Andere Recovery testen... Nicht jede Recovery funktioniert mit jedem Streak...

unter den Howto's solltest du die richtige finden ;) Sorry, kann jetzt nicht genauer suchen. Die langsame Verbindung hier macht mich verrückt.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniele123
Antworten
3
Aufrufe
1.526
Tittheir
Tittheir
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
947
hävksitol
hävksitol
rotation
  • rotation
Antworten
2
Aufrufe
818
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten