Es ist vollbracht - milestone hat root!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

exxi

Ambitioniertes Mitglied
4
Zeit zum FEIERN!! WIR HABEN WURZEL!!

Root für das Motorola Milestone ist fertig

Dienstag 19th Januar 2010 0:52
by nodch

Motorola Milestone Root

Es ist vollbracht, auf dem Motorola Milestone ist der Root Zugang möglich.
Mittels der Signatur eines legitimen Updates für das Motorola Milestone ist es gelungen den Fehler der Android 2.0 Version auszunutzen und Root Zugriff zu erlangen.
In Zusammenarbeit mit SeraphimSerapis (Sera-Apps.de), Natron und Andrea Baccega (Androidiani.com), haben wir den Root Zugriff hergestellt.
Anleitung zum Root des Motorola Milestones:

  • ZIP-Datei herunterladen und in update.zip umbenennen
  • Auf die SD-Karte des Milestones kopieren
  • Telefon ausschalten und mit gedrückter Kamerataste einschalten und gedrückt halten bis /!\ erscheint
  • Lauter Taste, dann Kamerataste drücken bis der Recovery Screen zu sehen ist.
  • update.zip flashen
Der Fehler, dass die Update Binary nicht geflasht werden kann, ist aktuell unerheblich, root funktioniert! Das Milestone behält weiterhin Version 2.0, hat aber vollen Root-Zugriff!
Nun ist die Tür offen für Custom ROMs und weitere Anpasungen, sowie die Nutzung von Root Apps.
Nochmals vielen Dank an die Beteiligten, es hat riesen Spass gemacht.


nodch.de ? News rund um die Technik, Android und Ubuntu. <--- LINK


:):):):):):):):)
 
  • Danke
Reaktionen: kniffo80 und rauke
Oh nein!! ich bin so ein Trottel!!!

Ich war einfach total überwältigt, habs auf ner anderen website gelesen!
sorry

Andere Frage, Schlaft ihr heute noch!!!??!? PARTYY!!!!
 
ach quatsch.. doch kein trottel.. einfach überwältigt :D

ich geh gleich ins bett.. die party im irc ist leider schon vorbei ;)
 
nochmal vielen Dank, echt super Arbeit
 
Die jungs sind echt super
 
hehe - da wird es hier sogar an erster stelle verkündigt und von anderen seiten zitiert ;) (wobei nodch in ordnung geht ;) )
 
Coole Sache mit dem Root. Was mich jetzt noch interessieren würde: Kann ich, wenn ich den Root los werden will, einfach auf "System aktualisieren" klicken und der Stein zieht sich das offizielle 2.0.1 Update und entfernt den Root?

Ich hoffe, dass jetzt jemand ein schönes Stock-Image mit Root veröffentlicht. Diese ganzen Custom-Teile waren noch nie so mein Ding.
 
:D:D:D
:):):)
:p:p:p

Danke an alle die sich diverse nächte um die ohren geschlagen haben
 
Ich mache hier zu. Trotz aller Freude über Root: Beim nächsten Mal vorher bitte die Suchfunktion nutzen, danke! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.897
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
Zurück
Oben Unten