1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Es ist zeit...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von Martini3001, 07.05.2012.

  1. Martini3001, 07.05.2012 #1
    Martini3001

    Martini3001 Threadstarter Gast

    ...DANKE ZU SAGEN!!

    Hey Leute,

    ich bin ja nun auch schon seit einer Weile dabei und möchte heute mal einen Thread erstellen, den es in dieser Form noch nicht gibt.

    Hier soll es nicht um das Stellen von Fragen bzw. das Beantworten von Fragen gehen...
    ...ich finde es ist Zeit "DANKE!" zu sagen.

    In diesem Forum ist das "Klima" sehr gut, wir helfen einander, sind immer auf dem neusten Stand und erfreuen uns über viele hilfreiche Funktionen, die wir ohne die tollen und einzigartigen Entwickler nicht hätten.

    -> Ich denke in diesem Thread kann wirklich jeder(!!!) etwas posten, da jeder von dieser großartigen Gemeinschaft profitiert!

    Mein ganz besonderer Dank geht an:

    -eybee1970
    -a.bangerl
    -croatia1
    -DjSonix
    -Viper5
    -Darktrooper
    -Chrack
    -Frank_m
    -und VIELE, VIELE, VIELE ANDERE!!!

    Beste Grüße
    Martini
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2012
    LisiAusBrindisi, AngelArtur, babyface_roman und 35 andere haben sich bedankt.
  2. frank e., 07.05.2012 #2
    frank e.

    frank e. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    1,038
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Jepp, dem kann ich mich nur anschliessen.
    VIELEN DANK:thumbup:

    MfG a_halodri
     
  3. hansy-crunky, 07.05.2012 #3
    hansy-crunky

    hansy-crunky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.02.2012
    +1:razz:

    Vielen vielen Dank für alles!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße aus Bayern:blink:
     
  4. bangsti, 07.05.2012 #4
    bangsti

    bangsti Threadstarter Gast

    Hallo

    Mein Dank geht an alle die hier im forum so tolle arbeit leisten.
    Ich habe in diesen Forum viele wunderbare menschen kennengelernt.

    Mein besonderer Dank geht an

    Reddy / ein ganz besonderer mensch der mich in einer seelischen Krise sehr unterstützt hat
    Djsonix
    Chrack
    Martini3001
    Manupot
    Mystery007
    Sliderxxl
    Robby57
    Darktooper
    Viper5
    cheezusweezel
    Frank_m

    Und noch viele andere (der post würde zu lang)

    Euer Fred

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2012
    Robby57, Reddy, mystery007 und 6 andere haben sich bedankt.
  5. unhold 31, 07.05.2012 #5
    unhold 31

    unhold 31 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    680
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Als monatelanger, stiller Mitleser und Lernender kann ich dem nur aus ganzem Herzen zustimmen und ebenfalls danke für die Hilfe sagen die mir hier auch ohne registriert zu sein, durch die Hilfe für andere, zuteil wurde.

    Genial die Update Seite von a.bangerl mit allen nützlichen Links inkl. Anleitung und Hilfe zur Selbsthilfe (mmn. eine sehr wichtige Hilfe)

    Auch von mir ein grosses Danke an alle und:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    barani bedankt sich.
  6. Sliderxxl, 08.05.2012 #6
    Sliderxxl

    Sliderxxl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ich habe auch in den letzten Monaten viele super Leute hier kennengelernt.
    Keiner läßt einen hängen und jeder bietet seine Hilfe an.
    Genau so kann ein Forum lange leben!

    Ich sag jetzt einfach mal an und für uns alle:

    Danke und weiter so!!!!
     
  7. majemaco, 08.05.2012 #7
    majemaco

    majemaco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    411
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Chrack sollte auf jeden Fall im ersten Post aufgenommen werden. Erstklassige Arbeit die er hier leistet.
    Ansonsten Danke ich allen die hier überhaupt etwas Posten, und natürlich allen die oben schon genannt wurden.
    Vergessen wurde meiner Meinung nach noch Cheezuweezel, Danke für deine kurzen, informativen Kommentare.

    Gesendet von meinem GT-N7000
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
    pakino bedankt sich.
  8. Cpt. Future, 08.05.2012 #8
    Cpt. Future

    Cpt. Future Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,680
    Erhaltene Danke:
    4,754
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    LG V10
    Moin moin,

    auch ich habe vor nicht allzu langer Zeit die Welt des Androiden erblickt!
    Kommend von einer Beere die zur Zeit massiv probleme hat. Anfänglich stiller leser danach die Lust gepackt aktiv zu sein. Ihr seid alle tolle zuhörer bzw. leser! Ich bleibe meinem Motte "helfe damit man Dir auch hilft! treu. Es ist wunderschön Menschen die die gleiche freude haben (GALAXY NOTE) eine Freude zu schenken nur weil man einen Tip abgegeben hat.
    Ich möchte meine dankes Liste mit SAMSUNG und ANDROID bzw. GOOGLE anfangen ohne diesem Kombo würden wir hier wohl uns auch nicht kennen bzw. austauschen!!!

    Aber danach...(die Reihenfolge hat keine relevanz, den wahren Wert jedes einzelnen bleibt in meinem Herzen verborgen!:flapper:)

    a.bangerl
    datt-bo
    Martini3001 (tolle Idee!!!):thumbsup:
    eybee1970
    croatia1
    DjSonix
    Darktrooper
    Frank_m
    Reddy
    Chrack
    Manupot
    Sliderxxl
    Robby57
    bam
    majemaco
    condro
    lassiter34
    tjpischAndy
    a_halodri
    uniqe
    meier2009

    boah ich habe bestimmt noch 40 vergessen!:crying:

    Gruss
     
    Robby57, typischAndy, Bam und 5 andere haben sich bedankt.
  9. Martini3001, 08.05.2012 #9
    Martini3001

    Martini3001 Threadstarter Gast

    Wie es mehrfach erwähnt wurde, man kann wahrscheinlich nicht alle netten Menschen nennen, die die Community zu dem machen, was sie ist.


    Ich bin über die Resonanz dieses Threads sehr erfreut - sie ist definitiv berechtigt!
    :smile:
     
    LisiAusBrindisi bedankt sich.
  10. Cpt. Future, 08.05.2012 #10
    Cpt. Future

    Cpt. Future Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,680
    Erhaltene Danke:
    4,754
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    LG V10
    ...ja, Du hast mir auch einen schrecken eingejagt mit Deinem Titel:scared:
    Ich dachte ich würde etwas anderes lesen:crying:

    So offtopic "off":flapper:

    Grüssle an alle die noch auf sind!
     
  11. croatia1, 08.05.2012 #11
    croatia1

    croatia1 Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Danke! Ich finde dass wir so eine starke gemeinschaft haben, die das xda Forum oder Galaxy S Forum hier (nicht gegen Galaxy Sler hatte selbst eins!) haben! Und ich danke:

    a.bangerl
    DjSonix
    Viper5
    mystery007
    Manupot
    Energyshot
    Sliderxxl
    Robby
    Reddy
    Bam
    Und viele viele mehr

    Pozdrav
    Croatia1
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
    Robby57, marcodoncarlos, Cpt. Future und 2 andere haben sich bedankt.
  12. manupot, 08.05.2012 #12
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,424
    Erhaltene Danke:
    646
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Toshiba AT300
    Hallo an alle.

    Ich möchte hier natürlich auch danke sagen für die grandiose Arbeit jedes einzelnen die in diesem Forum geleistet wird.

    Hier könnte sich so manches Forum eine Scheibe davon abschneiden ohne jetzt einen Namen zu nennen.

    Ich halte mich eher kurz und danke in die runde!!! Ich danke einfach jedem der in diesem Forum aktiv ist!:thumbup::thumbup:

    Lg Manuel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    pakino, lassiter34, Cpt. Future und eine weitere Person haben sich bedankt.
  13. MikeHH, 08.05.2012 #13
    MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Yepp, ich möchte mich dem Lob an die Community auch anschließen!

    So macht ein Forum doch Spass!
    Hier wird Größtenteils noch sehr sachlich, lösungsorientiert und vor Allem freundlich kommuniziert...das ist heutzutage in den Meisten Foren leider keine Selbstverständlichkeit mehr!

    Also weiter so...:thumbsup:
     
  14. ManZen, 08.05.2012 #14
    ManZen

    ManZen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hi,

    bin hier seit einigen 'Tagen unterwegs, ich möchte mich dem Threadopener sehr gern anschließen, hier ist wirklich ein angenehmes Klima, das habe ich in Foren anderer Geräte schon anders erlebt. Hier reagiert man auf Anfängerfragen nicht genervt, sondern wird einfach durch ein/zwei Klicks auf den richtigen Weg gewiesen, das ist wirklich toll, VIELEN DANK dafür an alle beteiligten und WEITER SO!!!

    LG

    M
     
  15. eagle1977, 08.05.2012 #15
    eagle1977

    eagle1977 Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Ich möchte mich auch anschliessen und mich bei allen Devs und den "unterstützenden Usern" bedanken!!!

    Was mich am meisten freut ist, dass teilweise Devs (manchmal aus Frust) blöd angelabbert wurden und trotzdem dabei geblieben sind und uns unterstützt haben! Hut ab!

    THX
     
  16. gizmoau, 08.05.2012 #16
    gizmoau

    gizmoau Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Phone:
    Samsung S6 Edge+
    Da ich mehr oder weniger nur ein stiller Nutzer von dem Forum bin, möchte ich mich auch bei ALLEN bedanken, die zu dem "gelingen" des Forums beitragen. Danke!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  17. mystery007, 08.05.2012 #17
    mystery007

    mystery007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,025
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Ganz GROSSES DANKESCHÖN
    an alle Beteiligten, die unser aller Note zu etwas ganz Besonderem werden lassen.
    :thumbsup:
     
    pakino und croatia1 haben sich bedankt.
  18. lassiter34, 08.05.2012 #18
    lassiter34

    lassiter34 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    25.04.2009
    Phone:
    Huawei Mate S
    Möchte mich hier vorbehaltslos anschliessen.

    Dieses Forum hier sucht echt seinesgleichen, was den Support durch den "User" angeht.

    Man bekommt sehr schnell Antworten und wenns mal jemand nicht 100% weiss, kommt gleich der "nächste" um die Ecke und hat die Lösung parat.

    Mein grösster Dank gilt all denen, die unaufhörlich ihre Freizeit opfern, um allen anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

    Hervor heben möchte ich die Nutzer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, einzelne Threads zusätzlich aktuell zu halten.

    Das ist nicht selbstverständlich!

    :thumbsup::thumbup::thumbsup:
     
    pakino bedankt sich.
  19. uklukl, 08.05.2012 #19
    uklukl

    uklukl Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Bin zwar noch neu hier im Forum, muss aber schon jetzt
    sagen das ich einfach begeister bin. Absolut schnelle Antworten
    und vor allem auf hohem Niveau und keine Frage wird dumm
    kommentiert, wie es in anderen Foren öfters ist!
    Bin froh hier gelandt zu sein und fühle mich mit meinem Note
    Einfach gut aufgehoben. Da macht flashen richtig spass.
    Von mir ein dickes Lob und Danke an alle die hier mitmachen!
     
    pakino bedankt sich.
  20. cheezusweezel, 08.05.2012 #20
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Nach rund zwei Jahren Android-Hilfe, kann ich mich auch nur bedanken. Man wird rundum versorgt, die Stimmung ist foren-untypisch meist wenig frustriert und es findet sich eigentlich immer ein passender Ansprechpartner. Eine gewisse Frustrationstoleranz muss man auch hier aufbauen, aber das ist wohl im Internet unvermeidlich ... ;)

    Besonderen Dank möchte ich hiermit an frank_fm, walda & a.bangerl los werden, DANKE Jungs !!!
    Ebenso an Darktrooper & Martini für die optische Belange, immer in Arbeit, hehe ! An alle Devs sowieso !!!!!!!!!!

    Wobei die vielen anderen aktiven User den Forenalltag mind. genauso angenehm prägen ... :cool2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
    mystery007 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen