Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark77, 18.02.2010 #1
    Dark77

    Dark77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    habe seit gut einer Woche das Liquid und was lese ich heute bei onlinekosten?

    Es kommt eine neues Liquid "e" auf den Markt mit Android 2.1!
    Technisch wie auch optisch solls das selbe sein, aber halt mit dem 2.1.

    Ob es für mein/unser "altes" dann überhaupt mal ein update geben wird???

    Gruß
    Dark

    PS. Siehe hier
     
  2. m106, 18.02.2010 #2
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, es wird auch ein Update für das normale Liquid geben. Es gibt sogar seit heute eine geleakte Version der 2.1er Version zum runterladen. Lies dich am besten mal hier noch ein bisschen ein.
     
  3. Dark77, 18.02.2010 #3
    Dark77

    Dark77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Da hab ich wohl einen Thread übersehen... ups ;-)

    Kannst Du mir mal kurz erklären was mit "geleakt" gemeint ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010
  4. m106, 18.02.2010 #4
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    Es handelt sich dabei um eine Version, die durch einen "Leck" (z.B. Mitarbeiter) beim Hersteller, an die Öffentlichkeit gelangt. Ist meistens eine nicht noch fertige (Alpha/Beta) Version.
     
  5. Pyrazol, 18.02.2010 #5
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Es kommt ein neues Liquid!" im Forum "Acer Liquid S100 Forum",