Es kommt einfach kein Update für Android 4.0!

Mausilein89 schrieb:
hallo,
hab meins bei 7mobile gekauft (vertragsverlängerung von tmobile)
und die SI-Nr ist 1246-1843

Ist das Handy von T-Mobile gebrandet und mit Simlook?

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
smart63 schrieb:
Ist das Handy von T-Mobile gebrandet und mit Simlook?

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App

ja mit t-mobile aber ohne simlock! also man kann jede karte rein tun!
 
Mausilein89 schrieb:
ja mit t-mobile aber ohne simlock! also man kann jede karte rein tun!

Ich glaube schon, dass auch ein Update für gebrandete Handys von Sony angeboten wird. Da aber diese Anbieter oft geänderte Versionen, eben auf t-mobile abgestimmt, verlangen, kann dies deutlich länger dauern. Wie ich weiß, wurde ja auch auf der Verpackung darauf hingewiesen. Du musst dich halt noch etwas gedulden, oder halt selbst mit den Flashtools updaten. Ich kaufe daher meine Handys nur noch im freien Markt.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wurde schon erwähnt, ebenfalls hat man bei der Version mit Branding weniger Optionen (zb bei der Kamera nur 6 anstatt 13).
 
w3nZ schrieb:
Wurde schon erwähnt, ebenfalls hat man bei der Version mit Branding weniger Optionen (zb bei der Kamera nur 6 anstatt 13).

In diesem Board scheinen einige Kollegen sich als Oberlehrer auf zuführen, zu diesen Du hochgradige dazu gehörst. Scheinbar notorisch, ob es passt oder nicht, gibst Du deinen Senf hier ab. Was ist denn schlimm daran, wenn hier stets neue User dazu kommen, die sich vielleicht noch nicht so richtig auskennen und das gleiche Problem nun mal auch haben. Wir sind hier in einem Diskussionsforum, in dem jeder seine Meinung posten darf. Wenn Dir dieses missfällt, kannst Du jederzeit fern bleiben. Ich antworte hier nur respektvoll, auch wenn die Frage und das Thema sich wiederholen sollte.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Du beanstandest, dass ich meinen Senf dazu gebe, doch sagst kurz darauf, dies sei ein Diskussionsforum, in dem jeder seine Meinung äussern darf. Das passt nicht zusammen.

Aber ich glaube, ich weiss was du meinst, und werde versuchen, dies zu unterlassen.

Doch musst du auch meine Sicht der Dinge versuchen zu verstehen. Neue User sind herzlich Willkommen, klar. Doch es kann nicht sein, dass jeder 2te die selbe Frage hat und gleich ein neues Thema eröffnet. Zu Helfen ist freiwillig, natürlich, wenn mich solche Themen stören, dann kann ich sie auch ignorieren. Doch darum geht es nicht, die Übersichtlichkeit geht verloren.

Zumal in den Forenregeln hinterlegt ist, doch bitte erst einmal die Suche zu benutzen.

Doch vielleicht hast du recht, ich führe mich zu sehr als Oberlehrer auf und sehe das hier einfach zu Ernst. Ich ziehe mich nun etwas zurück und versuche, ruhiger an die Fragen heranzugehen.
 
Hei,

Ich warte auch noch, habe einen T-Mobile Vertrag und auch von denen mein Handy. Muss ich nun warten bis der Rosa Riese da was macht, oder ist an unabhängig davon?

Danke!
 
du musst warten bis der rosa Riese die Firmware frei gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: asgard_
wenn du nicht so lange warten willst kannst du von Hand flashen.
hier die LT18i_4.1.B.0.431_Generic Global World
 
Ist dann zum Beispiel mein Navigon Navi weg wenn ich das selber mache?
Das Ding kostet im Market 60€, bei meinem Arc von der Telekom wars gleich mit drauf?
 
Camouflage100 schrieb:
Ist dann zum Beispiel mein Navigon Navi weg wenn ich das selber mache?
Das Ding kostet im Market 60€, bei meinem Arc von der Telekom wars gleich mit drauf?

Solange Du bei der Telekom bleibst ists weiter kostenlos. Mußt Dir evtl. die App neu installieren. Die heißt Navigon Select...
 
statler schrieb:
wenn du nicht so lange warten willst kannst du von Hand flashen.
hier die LT18i_4.1.B.0.431_Generic Global World

Hei statler,

Hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich zahle meine Einkäufe im Market über die T-Mobile Rechnung. Da ich das gerne behalten würde muss ich wohl warten, weil beim selber geflashten wird das nicht mehr gehen denke ich!?
 
Doch das geht, deine Hdy Nummer bleibt ja die Selbe.

Habe auch T-Mobile und es ging bisher immer, egal was ich geflasht hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: asgard_
w3nZ schrieb:
Doch das geht, deine Hdy Nummer bleibt ja die Selbe.

Ach COOL das geht über die Handynummer, ich dachte das macht eines der 375 JunkApps vom Rosa Riesen ;)

Na dann flash ich jetzt mal schnell :D
 
Sooo,

hab nun einige Tage ICS bei mir drauf - und bin sehr angetan, bis auf einige wenige kleinere Bugs. Besonders fällt mir die verlängerte Akkulaufzeit sowie die höhere Geschwindigkeit auf - gut gemacht, Sony (Ericsson..) :thumbup:

Zwei Erkenntnisse auf dem Weg zum Update:

- die Nummer, die sich aus der Software im Handy rauslesen läßt, ist eine andere als die, die man unter dem Akku findet.

- die von Sony veröffentlichten Nummern, die für das Update freigegeben wurden, sind zwar nett, aber nicht unbedingt zwangsläufig: die Nummern meines Arc (1245 und 1241) waren beide noch nicht veröffentlicht und trotzdem hat das Update über SUS problemlos Anfang letzter Woche funktioniert - also ruhig mal ausprobieren!
 
Hallo,

ich habs jetzt auch drauf, meins ist von T-Mobile. Ganz normal über PC-Companion. Läuft bisher hervorragend. :thumbup:
 
ich hab leider immer noch keins! habe auch T-mobile! :sad:
 
@Mausilein kannst doch von Hand flashen wenn du es unbedingt haben willst.
 

Ähnliche Themen

Atzin94
  • Atzin94
Antworten
8
Aufrufe
1.208
Dexxmor
Dexxmor
T
Antworten
0
Aufrufe
2.492
Tina_05
T
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.021
xy150
X
Zurück
Oben Unten