1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Es kommt keine mobile Internetverbindung zustande! [Gelost]

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von padi, 10.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. padi, 10.04.2010 #1
    padi

    padi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Hallo!
    Folgendes Problem: Ich habe heute mein HTC Legend bekommen, aufgeladen und dann Sim-Karte rein, alles super. Als Vertrag hab ich O2 Inklusiv Plus mit der Internetflat M genommen. Gestern (am 9.) wurde an die Nummer auch eine SMS geschickt, dass dieser Inet Tarif an dem nächsten Kalendertag freigeschaltet wird, was ja heute wäre. Neben den normalen Verbindungsbalken ist auch nichts anderes zu erkennen - so, wie im angehängten Bild. Wenn ich mich nicht irre, müsste da noch eine Verbindungsart angezeigt werden.

    Flugmodus ist aus, Wlan ist aus, O2 als netzbetreiber ausgewählt und Datentransfer ist aktiviert. Testweise habe ich auch bei uns zu Hause angerufen - hat funktioniert.
    Falls es wichtig ist - ich habe die Version mit dem Vodafone Softwarebranding. Da dies allerdings ohne Simlock ist, sollte das keine Rolle spielen.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich gerne möglichst schnell meinen Google und meinen Mailaccount synchronisieren würde. Außerdem - was wäre ein Legend ohne Internet? Oder den Market? :) dann hätte ich auch bei mienem alten Handy bleiben können.

    Solang,
    padi


    //edit
    Problem hat sich gelöst. Das Handy hat sich am anfang keine APNs gesetzt und die musste ihc dann jetzt manuell eingeben.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen