1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Es lädt nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von laura13, 13.05.2012.

  1. laura13, 13.05.2012 #1
    laura13

    laura13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Hallo,
    Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Also, ich habe mein Handy seit Weihnachten, und es ging immer einbahnfrei, nur in den letzten Tagen spinnt es rum, wegen dem Akku. Ich kann jetzt gar nicht mehr laden, es ist schon seit einigen Stunden aus, aber wenn ich das Ladegerät reinstecke, kommt immer nur für 1 Sekunde, das Zeichen, dass es lädt und die kleinste Bewegung, und es ist wieder weg. Ich hab es gestern Nacht die ganze Zeit angeschlossen am Ladegerät und es ist von 5% auf 9% gegangen. Aber ich will damit jetzt auch nicht zur Reperatur, nachher ist es doch nichts Schlimmes und ich muss unnötig Geld ausgeben.

    Danke schon einmal im Voraus!
    Laura
     
  2. pLAUBi, 13.05.2012 #2
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo Laura und willkommen,
    probiere evtl. mal ein anderes Ladekabel, z.B. das USB Kabel am Rechner, damit kannst du auch laden.
    Bei mir hat das Kabel auch einen "knick", ich kann nur noch in einem bestimmten Winkel laden, andere Kabel funktionieren einwandfrei.

    Sollte es mit anderen auch nicht gehen würde ich dir mal raten einen anderen Akku auszuprobieren. Vielleicht besitzt einer deiner Freunde auch ein SGS und du kannst den mal schnell ausleihen.
    Neue Akkus, nicht orginale, kosten knappe 10€.
     

Diese Seite empfehlen