Es läuft sehr schnell

M

Matyoe

Neues Mitglied
1
So da ich mein LG P700 Optimus L7 schneller haben wollte, habe ich vieles ausprobiert und das ist so die beste Lösung die ich gefunden habe.

Wenn man es so macht, hat man ein gute Smartphone was sehr schnell ist und in seiner Preisklasse wirklich nützlich ist. Vor dem Ändern, konnte man es eigentlich kaum gebrauchen.


1. Jelly Bean V20D raufmachen (Anleitung hier im Forum)

https://www.android-hilfe.de/forum/...-anleitung-fuer-das-lg-optimus-l7.436375.html

2. Benutzeroberfläche App Nova Launcher Prime
https://play.google.com/store/apps/details? id=com.teslacoilsw.launcher.prime


3. Dolphin mini Browser rauf fürs Internet.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dolphin.browser
 
Und der Launcher hilft wirklich?
 
Auf alle Fälle, wenn man davor das Jelly Bean V20D drauf gemacht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Macmol
Also ich habe es ausprobiert kann nur zustimmen es läuft richtig gut :thumbsup:
 
Dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen.
 

Ähnliche Themen

F
  • fritschi
Antworten
4
Aufrufe
8.905
Schneewittchen2208
S
Fonpady
Antworten
23
Aufrufe
9.314
Fonpady
Fonpady
M
  • manumaus2311
Antworten
3
Aufrufe
2.817
perpe
P
Zurück
Oben Unten