1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Es tut sich was im Hause XDA

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von RheinPiratBasel, 02.12.2010.

  1. RheinPiratBasel, 02.12.2010 #1
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Anscheinend hat sich "Handler" von den XDA's dem Defy angenommen.

    Erste Infos hat er bereits über Twitter bekannt gegeben...

    Thread bei den XDA's
     
  2. Don Plumpos, 02.12.2010 #2
    Don Plumpos

    Don Plumpos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Das wurde bereits im Thread "Froyo 2.2 fürs Defy?" veröffentlicht und seine Meldungen werden dort fleißig ausgewertet ;)

    Gruß
     
  3. RheinPiratBasel, 02.12.2010 #3
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Warum alles in ein unübersichtlich voll gestopften Thread drücken?
     
    Andreatandroid bedankt sich.
  4. Don Plumpos, 02.12.2010 #4
    Don Plumpos

    Don Plumpos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Warum alles doppelt posten? :)

    Ich meine mit dem Thread-Namen könnte man schon was anfangen, in dem halt alle Sachen hier reingeposted werden, wenn's was neues im Hause XDA gibt. Aber wozu eigentlich? Primär geht es auch bei XDA darum, Froyo auf's Defy zu bringen und dafür gibt es nunmal schon einen Thread. Und darum wurden die Meldungen bis jetzt auch dort veröffentlicht. ;)

    Und knappe sieben Seiten als unübersichtlich und vollgestopft zu bezeichnen ist auch eher subjektiv. Ich empfinde es jedenfalls nicht so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2010
  5. Rallyharry, 02.12.2010 #5
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Beiträge:
    2,223
    Erhaltene Danke:
    1,728
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Warum sich ein Custom Rom basteln (lassen) das dann vllt. in 8 Wochen fertig ist, wenn man wenig später auch ein originales von Motorola haben kann??

    Und warum ein Custom Rom, wenn auch 2.1 suuuuuper läuft, zumindest bei mir???:confused2:

    Aber trotzdem danke für die Info, das sich dort was tuttuttutututut
     
  6. Don Plumpos, 03.12.2010 #6
    Don Plumpos

    Don Plumpos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
  7. fighterchris, 03.12.2010 #7
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    na dann gibts wohl vor weihnachten ein nettes Geschenk von Handler :)
     
  8. Dude-01, 08.12.2010 #8
    Dude-01

    Dude-01 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Compact
  9. Sqoerk, 08.12.2010 #9
    Sqoerk

    Sqoerk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    435
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Wir müssen wohl noch Geduld haben....
     
  10. fighterchris, 10.12.2010 #10
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
  11. mobiwan, 10.12.2010 #11
    mobiwan

    mobiwan Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.11.2010
    obwohl der post natürlich auch schon ne Woche alt ist, chris
     
  12. fighterchris, 10.12.2010 #12
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    scroll mal einfach nach unten und schau wann Handler gepostet hat , 9 dezember ist wohl nicht ne woche her !


    der link is ne woche alt ,aber nicht was auf der seite gepostet wird ! lesen und dann schreiben ;)

    [​IMG]
     
  13. mobiwan, 10.12.2010 #13
    mobiwan

    mobiwan Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.11.2010
    ist ja gut Knut .. bitte den thread nur noch hochholen wenn es akut ist , also mit rapidshare link ;)
     
  14. fighterchris, 10.12.2010 #14
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    grins ja das wär mir auch am liebsten ! aber ich halte denn schon schön oben ! und auch nur wenns was wichtigs gibt !

    grins ich wusste gar nich das ich soviele weise haare habe ;)
     
  15. fighterchris, 14.12.2010 #15
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    neue meldung :

    At this point in time, everything is ready for redistribution.

    When we finish the custom recovery I will happily push it out to you guys.

    Zu diesem Zeitpunkt ist alles bereit für Umverteilung.

    Wenn wir die eigene Genesung Ende werde ich glücklich drücken es heraus zu euch.
     
  16. BornBad, 14.12.2010 #16
    BornBad

    BornBad Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Danke für die Meldung. Die Übersetzung ist auch amüsant.

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  17. shaft, 14.12.2010 #17
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Wieso übersetzt ihr das nicht selbst ins deutsche? :confused:
     
  18. Don Plumpos, 14.12.2010 #18
    Don Plumpos

    Don Plumpos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    @fightercris: Diese Meldung ist schon fast so alt wie dieser Thread hier :winki: Die Nachricht kam schon von Handler als er das Defy komplett deblurred hat, seitdem arbeitet er unter anderem an einem eigenen Launcher (HE-Launcher im Market als Beta zum Downloaden).

    Viel intressanter finde ich die heutige Meldung bei XDA, dass in einem chinesischen Forum es jemand erfolgreich geschafft haben soll das Clockworkmod ROM auf's Defy zu bringen.

    Gruß
     
  19. marco köhler, 14.12.2010 #19
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    erst miui, dann das, die chinesen machen mir angst ;) ist echt saubere arbeit, was die leisten
     
  20. fighterchris, 14.12.2010 #20
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Eben nicht, ich schau jeden tag auf die seite und lese nach, neue screenshots, und das was ich oben gepostet hab, das sich immer gleich jemand aufregen muss,

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen