"Es warten"

Orothred

Orothred

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

im Freunde-Menü unter "Es warten" hab ich einige User stehen. Nur kann ich die irgendwie nicht als Nachbarn hinzufügen, nur ablehnen. Woran kann das liegen?
 
Du wirst diese Spieler vorher bei "Hinzu" gesehen und mit dem grüne Haken bestätigt haben. Von der Sache her genau wie adden durch Codeeingabe, jetzt ist das jeweilige Gegenüber gefordert und kann Dich bei "Es warten" annehmen.

Diese Spieler unter "Hinzu" werden von GI vorgeschlagen, nur wenige nehmen diese "Anfragen" an. Mehr erfolg hast Du bestimmt, wenn Du dir hier ein paar Nachbarn suchst.
 
Lass das bloss nicht zu viele werden: bei mir sind in der Liste mittlerweile 1600 potentielle Nachbarn drin und das sind so viele, dass ich keinen mehr wirklich löschen kann, weil das Löschen von einem Eintrag mehrere Sekunden dauert ...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.651
gluehwuermchen
G
Zurück
Oben Unten