Es werden nur Nummern angezeigt in der Freisprecheinrichtung

N

nicoc83

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin seit gestern glücklicher besitzer eines One S. Heute habe ich feststellen müssen das mir das One S auch keine Namen auf die Freisprech überträgt in meinem Auto. Das ist sehr nervig wenn man das Handy in der Tasche hat und nur die Nummer sieht. Mit meinem iPhone ging es seit dem Update auf iOS 5 auch nicht mehr. Das Galaxy S3 ging ohne Probleme.
Hat jemand einen Tipp für mich oder gibt es da eine Einstellung für die ich evtl noch nicht gefunden habe ? :confused:

Gruß
Nico
 
Vielleicht liegt es an deiner Freisprecheinrichtung. Bei meiner von Parrot geht es super. Lediglich das durchblättern der Nummern im Telefonbuch dauert ewig.
Welche hast Du?


Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist kein grundsätzliches Problem des One S. geht bei problemlos mit RNS510 und Kufatec Telefonmodul. Kann eigentlich nur am Profil liegen. HTC kann nur HFP (Hands free profile).
Samsung unterstützt (S2 aber nicht) soweit ich weiss auch A2DP. Die älteren VW RNS510 können z.B. nur A2DP. Das hat bei dem Firmwareupdate beim S2 dazu geführt, dass die Verbindung nicht mehr geklappt hat. Wie es beim S3 ist weiss ich nicht, Iphone macht da auch Probleme. Wie oben schon gesagt, müsstest Du Deine Konstellation angeben, damit Dir einer vllt. helfen kann.
 
Das One S kann natürlich auch A2DP, sogar mit Apt-x. Am fehlenden Profil sollte es nicht liegen.
 
Danke, again what learned :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
734
rene3006
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Andi4721
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.311
anziano
A
Zurück
Oben Unten