1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. oldado, 29.11.2011 #1
    oldado

    oldado Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander,
    ich wollte die Kontakte meines Samsung Galaxxy GT 19000 mit Outlook 2000 synchronisieren.
    Installierte Version Kies: 2.1.0.11095_121_6.
    Egal, ob ich das Handy direkt am Rechner oder über einen USB-Hub verbunden habe, bekomme ich immer folgende Meldung:
    "Es wurde versucht im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis daraf, dass anderer Speicher beschädigt ist".

    Hat mir jemand eine Lösung für mein Problem?
    Ich würde mich überschlagen vor Freude.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. es wurde versucht im geschützten speicher