1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Espier launcher

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Deluxer, 27.10.2011.

  1. Deluxer, 27.10.2011 #1
    Deluxer

    Deluxer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.09.2009
  2. Donald_2k11, 27.10.2011 #2
    Donald_2k11

    Donald_2k11 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,957
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Sieht für mich so ein wenig nach Eifön aus.
     
  3. MadMurdoc, 29.10.2011 #3
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Nicht nur ein wenig.
    Kompletter Clon der Oberfläche vom iPhone. Keine Widgets, Kein App Depot.
     
  4. Hamst0r, 30.10.2011 #4
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    sehr lustig, leider noch etwas verbuggt^^
     
  5. Andfan, 30.10.2011 #5
    Andfan

    Andfan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Auch wenn ich MIUI mag und selber nutze, finde ich Espier dann doch zu IPhone-like.
    Trotzdem ist es interessant, einfach mal zu sehen, was IOS für sinnlose Beschränkungen hat. Zum Beispiel nur 12 Apps pro Ordner? Das musste ich erstmal googeln, ob das beim richtigen IOS auch so ist und es ist tatsächlich so.
    Was bringen denn solche Beschränkungen bitte?
    Aber das erklärt zumindest, warum sehr viele IOS-Nutzer häufig zig Millionen Ordner anlegen müssen, um ihre ganzen Apps überhaupt unterzubringen. :D
    Und keine Widgets sieht erstmal ziemlich langweilig aus und ist auch ziemlich unpraktisch.
    Definitiv nichts für mich. Da lobe ich mir doch Android mit all seinen Individualisierungsmöglichkeiten. :)
     
  6. segelfreund, 30.10.2011 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Da das ja nun nicht gerätespezifisch ist, habe ich den Thread einmal verschoben.
     
  7. Deluxer, 30.10.2011 #7
    Deluxer

    Deluxer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Das einzige was ich richtig klasse finde ist , wenn man im Homescreen nach links blättert das sich die Suche öffnet. Wäre toll wenn das in MIUI auch wäre
     
  8. Andfan, 30.10.2011 #8
    Andfan

    Andfan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Ist in MIUI in ähnlicher Weise integriert. Entweder einfach die Suchentaste drücken (das ist denke ich klar) oder lange auf die Home-Taste, bis die Liste der letzten Anwendungen kommt und dann nach links blättern und der Suchbildschirm taucht auf.
    So ist die Suche von überall erreichbar. :)
     

Diese Seite empfehlen