Espresso Framework Installation

M

ManZen

Dauergast
45
Hallo,

nach langem Hin und Her habe ich nun FLB 1.3 zum laufen bekommen.:)
Nun würde ich gern den Espresso Style haben, die Zip. gibts ja bei MoDaCo, da mein Englisch aber nicht das Beste ist, weiß ich nicht, was ich mit dieser Zip. Datei machen muss.:mad: Kann jemand helfen? Vielen Dank

Grüße

M
 
Ganz normal, wie auch das Custom ROM (FLB) flashen. Also Recovery-Modus und dann die ZIP-File flashen.
 
TobiS schrieb:
Ganz normal, wie auch das Custom ROM (FLB) flashen. Also Recovery-Modus und dann die ZIP-File flashen.

Hallo,

danke für die schnelle Antwort!:p Kann da am eigentlichen ROM nix passieren?

Grüße

M
 
Eigentlich kann da nichts passieren. 100%-ige Sicherheit kann ichdir aber nicht geben.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
4
Aufrufe
1.271
Shadow128
S
L
Antworten
1
Aufrufe
1.363
Medo.431
M
J
  • Julschy
Antworten
5
Aufrufe
1.552
juvefan
juvefan
Zurück
Oben Unten