1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Espresso Framework Installation

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von ManZen, 18.08.2010.

  1. ManZen, 18.08.2010 #1
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hallo,

    nach langem Hin und Her habe ich nun FLB 1.3 zum laufen bekommen.:)
    Nun würde ich gern den Espresso Style haben, die Zip. gibts ja bei MoDaCo, da mein Englisch aber nicht das Beste ist, weiß ich nicht, was ich mit dieser Zip. Datei machen muss.:mad: Kann jemand helfen? Vielen Dank

    Grüße

    M
     
  2. TobiS, 18.08.2010 #2
    TobiS

    TobiS Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Ganz normal, wie auch das Custom ROM (FLB) flashen. Also Recovery-Modus und dann die ZIP-File flashen.
     
  3. ManZen, 18.08.2010 #3
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort!:p Kann da am eigentlichen ROM nix passieren?

    Grüße

    M
     
  4. TobiS, 19.08.2010 #4
    TobiS

    TobiS Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Eigentlich kann da nichts passieren. 100%-ige Sicherheit kann ichdir aber nicht geben.
     

Diese Seite empfehlen