Espresso: Video zur neuen Sense-Oberfläche von HTC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.067
Seit dem Hero setzt HTC auf seine eigene Benutzeroberfläche "HTC Sense". Der Nachfolger der Sense-Oberfläche wird derzeit bei HTC unter der Bezeichnung "Espresso" entwickelt. Nach den ersten Screenshots von Espresso ist nun auch ein Video auf Youtube aufgetaucht:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=74MEoDVi7x8[/YT]
Vide von "Espresso" auf einem HTC Hero.
 
Gefällt mir Persönlich nicht. Aber der Name ist Cool ;)
 
Moin.........
ses schrieb:
....Benutzeroberfläche "HTC Sense". Der Nachfolger der Sense-Oberfläche wird derzeit bei HTC unter der Bezeichnung "Espresso" entwickelt.
Hmmmm..... mir erschließt sich der Unterschied noch nicht so recht.

Tschues
Colt
 
Kann ja sein das die Esspresso oberfläche so aussehen aber wie es auf dem video ausschaut siht es einfach nur nach einem themed sense aus.
 
Ist zwar schön schnell aber mir gefällts auch nicht.
Im Besonderen gefällt mir die "app-Leiste" überhaupt nicht...komische, wie beim IPhone aussehende Buttons....find ich nicht gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.116
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.377
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.419
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten