1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Espresso: Video zur neuen Sense-Oberfläche von HTC

News vom 28.12.2009 um 11:51 Uhr von ses

  1. Seit dem Hero setzt HTC auf seine eigene Benutzeroberfläche "HTC Sense". Der Nachfolger der Sense-Oberfläche wird derzeit bei HTC unter der Bezeichnung "Espresso" entwickelt. Nach den ersten Screenshots von Espresso ist nun auch ein Video auf Youtube aufgetaucht:

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=74MEoDVi7x8[/YT]
    Vide von "Espresso" auf einem HTC Hero.
     
    ses, 28.12.2009
  2. Gefällt mir Persönlich nicht. Aber der Name ist Cool ;)
     
    Matz3e, 28.12.2009
  3. Moin.........
    Hmmmm..... mir erschließt sich der Unterschied noch nicht so recht.

    Tschues
    Colt
     
    colt, 28.12.2009
  4. Kann ja sein das die Esspresso oberfläche so aussehen aber wie es auf dem video ausschaut siht es einfach nur nach einem themed sense aus.
     
    V1P3R, 28.12.2009
  5. Ist zwar schön schnell aber mir gefällts auch nicht.
    Im Besonderen gefällt mir die "app-Leiste" überhaupt nicht...komische, wie beim IPhone aussehende Buttons....find ich nicht gut.
     
    Carter, 28.12.2009

Diese Seite empfehlen