Essential FIH-PM1: Andy Rubin's neues Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Moin Leute,

der Vater von Android arbeitet an einem neuen Smartphone, nun ist offensichtlich ein Benchmark Ergebnis veröffentlicht worden. Das sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Nun müssen wir aber leider sicher noch einige Zeit warten bis wir etwas Handfestes bekommen.

Andy Rubin: "Vater von Android" arbeitet an Smartphone

Mfg Malte
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Oha da bin ich ja mal gespannt, bitte lass es "the next big thing" sein :love:
 
Wird sicher ewig dauern bis da was bei uns kommt - falls überhaupt in Europa...
 
Wenn es nicht kommt, vermisse ich genauso Wenig wie wenn es kommen würde :)
 
Die Daten lesen sich gut mit Ausnahme des internen Speichers
 
5,71 Zoll Bildschirm? 700$? Ich bin raus und warte auf die neuen Nokias.
 
Chick, aber kein Telefon der welt ist mir 700$ wert
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Für mich ganz klar overhyped. Die Specs sind ja nicht schlecht, aber als ich die Akkukapazität gelesen habe, hat mich das Ding schon nicht mehr interessiert. 5,7 Zoll QHD mit 3040 mAh? Da kann es von mir aus auch den Snapdragon 9999 haben. Der Akku wird bei den Top-Smartphones leider immer ignoriert (außer bei Huawei).
 
Das Phone hat ca. die Maße eines Xiaomi Mi5 und trotzdem ein größeres Display. Krass.

Bevor ich aber nicht die Akkulaufzeit kenne und was als Software benutzt wird, gebe ich sicher keine 699 Dollar aus.

AmbientOS erinnert mich an mein Ambilight von Philips. xD
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Geiles Teil, ich hoffe das wir das hier auch bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Ich finde es richtig gut und nicht wirklich overhyped. Klar gibt es noch einige offene Fragen, wie z.B. Akkulaufzeit und welches Android darauf läuft.
Aber die Maße, Materialien, das "Innenleben", etc. sind schon klasse.
 
Sicherlich ein Geräte, dass ich nicht ganz ausser Acht lassen werde.
Aber, bis es nach Europa kommt, wird es wohl noch einige Zeit dauern und da wird viell. auch schon ein Pixel-Nachfolger in der Pipeline sein.

Aber je mehr neue Geräte es bis Herbst gibt, desto besser...dann hab ich eine schöne Auswahl vor mir ;)
 
Also optisch gefällt es mir ganz gut, besonders das Graue. Finde die Idee mit den Pins wie bei Motorola ganz spannend. Mal sehen wann es kommt und was die Tests so sagen. Aber 700 für ein Startupunternehmen ist schon mutig finde ich.
 
Da muss sich Google mit dem neuen Pixel echt anstrengend, bis jetzt ist es mein Favorit für 2017.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso, Dennis1984hb, BeCatch und eine weitere Person
Sehr schickes Ding, allerdings kann man es aktuell nur als US-Bürger reservieren.
 
Da waren Sie wieder unsere 3 Probleme. xD
 
Wunderer mich ehrlich gesagt etwas auf die eher negative Haltung gegenüber dem Phone.
Für mich lesen sich die vorhandenen Informationen richtig gut und ich werde es auf jeden Fall weiter verfolgen. Lautsprecherart würde mich noch interessieren und wie das mit dem OS gehändelt wird. Richtung Pixel wäre wünschenswert.
Der Preis ist mir auch zu hoch. Aber wir müssen uns leider damit abfinden daß die highend Smartphones einen preislichen Sprung gemacht haben. Von ein paar Chinageräten abgesehen die wahrscheinlich aber irgendwann nachziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch und chrissi77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
705
Andy
Andy
D
  • DavidK
Antworten
8
Aufrufe
1.328
HD2 User
HD2 User
Kazama
Antworten
2
Aufrufe
1.179
New-Bee
New-Bee
Zurück
Oben Unten