1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Funzel, 26.02.2012 #1
    Funzel

    Funzel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Hi!

    Ich bin auf den Estrong File Explorer gestoßen und der entspricht genaz dem was ich gesucht habe... jedoch nur, wenn ich die firewall ausgeschaltet habe...

    Weiß wer, was ich an meiner Firewall ändern muss, damit ich trotz Aktivierung drauf zugreifen kann? Ich nutze das Programm Kaspersky.

    Danke für eure Hilfe :smile:
     
  2. Spider1996, 26.02.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    633
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Ich verstehe nicht ganz wo das Problem ist. Was macht Kaspersky denn mit dem ES Datei Explorer? Meinst du die Kaspersky App oder das Programm am PC um z.b. von deinem Handy auf dein Windows zuzugreifen?

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen