1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Estrongs file Explorer

Dieses Thema im Forum "ES Datei-Explorer" wurde erstellt von myvleaf, 28.09.2010.

  1. myvleaf, 28.09.2010 #1
    myvleaf

    myvleaf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Hallo,
    ich habe o.g. programm und würde mit dessen hilfe auf meinen pc über wlan zugreifen....ich habe aber von netzwerken keine ahnung und würde gerne wissen ob das möglich ist und wenn ja wie?

    schonmal im vorraus danke für die mühen...!!
     
  2. Harry2, 28.09.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Auf deinem PC einem Verzeichnis (auf der ersten Ebene) die Freigabe geben und im Estrongs auf den LAN Reiter gehen.

    Wenn du die Freigabe für "Jeder" gegeben hast, braucht du dann in Estrongs nur auf Menü Button > "Neu" > "Suchen" gehen und du bekommst deinen PC angezeigt :) und eine Stufe tiefer dein freigegebenes Verzeichnis.

    Wenn du die Freigabe mit Passwort und Benutzer-Name versehen hast, dann auf Menü Button > "Neu" > "Server" gehen und einrichten.

    Gruß Harry
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    Rofor bedankt sich.

Diese Seite empfehlen