EternityProject WebTop Mod -- Full Ubuntu Maverick on RAZR --

sehe ich das richtig: ich brauch linux zum ausführen des webtop?
 
nein. das ist linux im webtop modus... dh nicht die motorola webtop version sondern einfach ein linux.
 
  • Danke
Reaktionen: steuberli
Werde mich bei Gelegenheit mal ran wagen...
 
du flasht auch alles was nicht bei 3 auf dem baum ist oder ^^
 
Bei uns in der Schweiz gibt es ein Sprichwort: Bubi spile, Bubi gsund! Bedeutet so viel wie: Wenn das Kind spielt, ist es gesund! So genug OT. Ist auch beruflich bedingt und man lernt ja nie aus...
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Hi, TopMod!

Es fehlt hier jetzt nur noch eine kurze deutsche Erklärung wie man die Mod installiert.

Benutzt ihr für einen TV direkt anschluss eine Bluetooth Maus und Tastatur? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das ganze zu bedienen?

Wozu soll den der Adapter eigentlich gut sein den man ans Razr macht um dann das hdmi kabel dran ansteckt?? Ergibt irgendwie keinen Sinn den es geht ja auch ohne... oder liege ich da falsch?
 
Normalerweise kommt man nur in die webtop Oberfläche mit diesem Dock. Ohne Dock bzw nur mit hdmi Kabel kann man nur den Bildschirm Inhalt übertragen.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Sehr seltsam?
Also wenn ich mein hdmi Kabel anschließe kann ich webtop auswählen und der startet dann auch ganz normal, Firefox Browser öffnet sich und das kleine bild links oben in der ecke wo ich noch das Handy Display sehe.. allerdings kann ich halt nix machen da ich noch keine Bluetooth Maus und Tastatur habe, deswegen ergibt dieser Adapter für mich irgendwie keinen Sinn.... siehe Pic unten
6d2ff77a-af2b-ad20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm....
 
Maxis schrieb:

Erfreu dich einfach dran ;)
Ich wäre froh es ging so einfach.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
TheProdigy schrieb:
Erfreu dich einfach dran ;)
Ich wäre froh es ging so einfach.

Sent from my XT910 using Tapatalk

Warum geht es dann bei mir? Dann muss es bei dir (euch) wohl auch gehen!
Testet es doch mal und postet hier bitte, das interessiert irgendwie... am TV wird es ja wohl nicht liegen nehm ich an, werde es aber noch an einem anderen testen...
 
So es ist jetzt klar warum das ohne Adapter geht! Man brauch blos root rechte, mehr net, dann spart man sich das geld! Es funzt auch so gut wie jeder Bluetooth Tastatur und Maus, beliebiger Hersteller!
 
Ich hab root und es geht bei mir trotzdem nicht.

wenn ich ein hdmi Kabel anschließe, kann ich kein webtop auswählen.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Vielleicht liegt es auch an der deodexit rom die ich drauf habe, versuchs mal damit, hab noch 2.3.5 drauf
 
also eine deutsche anleitung währe hier echt nicht schlecht... -.-
 
Deutsche Anleitung wäre echt hilfreich da die im Englischen kaum zu verstehen ist.

Das Thema scheint hier irgendwie keinen zu jucken???

Hallo Leute, Volles Ubuntu Betriebsystem aufm einem Handy!

Ist euch überhaupt klar was das ist?

Ubuntu ist wie als wäre eine komplette version von Windows 7 aufm razr nur das Ubuntu noch ein ticken schneller läuft, zudem kann man mit nem tool ganz einfach Windows Programme auf Ubuntu Installieren!!!! Man hat seinen PC mit in seiner Tasche... ok?

So, jetzt lasst mal hier was fließen :drool:
 
hast du den auch immer nen fetten tft mit hdmi in der tasche damit du deinen pc in der tasche haben kannst? XD

das webtop geschichtle is ne nette sache, ich hab immer und überall durch meinen job mit pcs zutun aber das zeuchs noch nicht genutzt.
und die englische anleitung ist doch nun wirklich nicht schwer?
okay schwer für jemand der absulut keine ahnung von linux hat oder kein englisch versteht, in beiden fällen wäre dann aber davon wohl besser abzusehen sich damit zu beschäftigen, bzw erstmal am heimischen rechner sich mit den linux derivaten und deren handhabung/funktion zu beschäftigen.

btw.... ich werds wohl mal für euch testen und ggf ne deutsche anleitung dazu basteln. aber ich hab selbst zuhause keinen tft mit hdmi anschluss von daher kann ich das nur machen wenn ich mal in der werkstatt bin.

ps... das kann noch ein paar tage dauern, da ich keine sd karte hab die groß genug ist dafür. (wer sponsort mir eine?)
 
Zuletzt bearbeitet:
lacrimosa2k2 schrieb:
hast du den auch immer nen fetten tft mit hdmi in der tasche damit du deinen pc in der tasche haben kannst? XD

das webtop geschichtle is ne nette sache, ich hab immer und überall durch meinen job mit pcs zutun aber das zeuchs noch nicht genutzt.
und die englische anleitung ist doch nun wirklich nicht schwer?
okay schwer für jemand der absulut keine ahnung von linux hat oder kein englisch versteht, in beiden fällen wäre dann aber davon wohl besser abzusehen sich damit zu beschäftigen, bzw erstmal am heimischen rechner sich mit den linux derivaten und deren handhabung/funktion zu beschäftigen.

btw.... ich werds wohl mal für euch testen und ggf ne deutsche anleitung dazu basteln. aber ich hab selbst zuhause keinen tft mit hdmi anschluss von daher kann ich das nur machen wenn ich mal in der werkstatt bin.

ps... das kann noch ein paar tage dauern, da ich keine sd karte hab die groß genug ist dafür. (wer sponsort mir eine?)

Oh hoo das hört sich doch mal super an!!! Ich würde dir gerne eine geben doch ich hab nur noch ne 4gb hier rumliegen und die 16gb benutze ich selbst, ich komm mit der instalation echt net klar, hab es jetzt so gemacht das ich die 4gb datei auf die speicherkarte gepackt habe aber das flashen von der zip funktioniert einfach nicht.... ich komme da echt nicht weiter
 
ich schau mal das ich mir mal eine 4gb besorge dann gehts los
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
782
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.512
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten