EternityProject's OTAs -- Android Ice Cream Sandwich for Motorola RAZR

Wunderbar. Da war nämlich meine Befürchtung gewesen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier noch ein Zitat ausm XDA-Forum:

I've successfully upgraded, wiped, but it's laggy as hell. FCs, reboots.
However, this ROM should be somewhere near to a release version. It was compiled a week ago, and almost all features are working.

Ich denke auch, dass eine mögliche leaked Version, die (hoffentlich) in 2-3 Wochen erscheint, sehr gut laufen sollte...
 
Es sollten zumindest beide Launcher drin sein.
Vom flashen für ein Produktivgerät würde ich abraten. Ist noch sehr langsam...

TheProdigy schrieb:
Seh ich das richtig das fast keine "blur-Oberfläche" mehr vorhanden ist?
 
  • Danke
Reaktionen: zaga und TheProdigy
Was denkst du wie lange es dauert bis ihr das ganze angenehm lauffähig gemacht habt? 2 Wochen, 4 Wochen? Ich rede nicht von offiziellen Releases... ;)
 
Der Build ist ja eh alt. Konnte nur leaken, weil's signed ist.
Ich hab diese Version wieder runtergeschmissen, weil sie zu langsam/instabil ist.

Die dev builds sind ja alle unsigned und laufen meiner Meinung nach schon deutlich besser. Die werden ja kontinuierlich rausgehauen. Mehrere täglich.

Basshamster schrieb:
Was denkst du wie lange es dauert bis ihr das ganze angenehm lauffähig gemacht habt? 2 Wochen, 4 Wochen? Ich rede nicht von offiziellen Releases... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: crunchtime85 und Basshamster
Wieso werden dann manche signiert?
 
Frage?!

wie sieht es mit dem zurückflashen aus?
wie mit was?? reicht ein CMW backup?


danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
kholk schreibt:

The link has been fixed. I can say I have absolutely no problems with ICS. No FCs apart the first boot. No reboots and fast as he'll.

It is perfect for me.

Go into developers options and enable the Force hardware acceleration option, you'll see!

Hmm...jetzt bin ich doch am überlegen! :D
 
War der erste und einzige bisher. Test auf Retail Geräten vielleicht? OTA update test (daher der leak)?

TheProdigy schrieb:
Wieso werden dann manche signiert?
 
Basshamster schrieb:
kholk schreibt:



Hmm...jetzt bin ich doch am überlegen! :D


Hmmm ich liebe das Razr... Wenn man sich mal so den XDA Thread so durch liest jeder der das ICS Flash beschreibt was anderes bei ein kein usb, Lock Screen geht nicht richtig, dann der eine schreib root geht nicht der andere wiederum ja. usw... wiederum haben andere überhaubt keine Probleme!

Alles schon komisch :blink:

Ich habe schon einmal gesagt das Razr hat ein Eigenleben. :lol:

Ich für meine Sache werde es mal versuchen da mein Razr von erstem Tag ja nie Probleme hatte oder gemacht hat....

Nur wie ich oben schon gesagt habe ist mir nur wichtig dass ich wieder zurück komme....
 
läuft super nachdem ich es nochmal komplett neu geflasht habe...
 
So noch mal kurze Rückmeldung von mir.
Also die Hitzeentwicklung hat sich so gut wie eingestellt, ist jetzt im Betrieb nicht wärmer als vorher mit der Stock.
Noch keinen Reboot oder sowas erlebt.
Was aber bei mir noch Probleme macht :
- scheinbar funktioniert mein root noch nicht, das lässt sich aber bestimmt noch regeln.
- Den 4er Lockscreen habe ich deaktivert. Der einfache mit entsperren und Telefon läuft einfach schneller.
- Wenn ich zu schnell durch die Widgets navigiere schließt sich mein App Drawer.

Sonst ist mir erst mal nichts gravierendes aufgefallen, weitere Infos folgen morgen.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
@Baumann
Guten Morgen, könntest du vielleicht ein kurzes Video machen?
Wäre echt super!
 
Muss ich heute Nachmittag mal gucken, allerdings habe ich keine Kamera also muss ich irgendwie improvisieren :D
Was willst du denn da genau sehen?
 
Moin Moin....
nun ich denke mal das uns alle irgendwie interessiert wie flüssig es es läuft. Grade weil ja viel verschiedene Meinungen im Umlauf sind. Der eine sagt alles prima und andere behaupten es läuft überhaupt nicht. Hast du diese Option "Force GPU Rendering" aktiviert? Weil das soll ja wohl einiges bringen!?!
Naja wenn es dir nicht zu viele Umstände macht wäre es echt super mal zu sehen wie es läuft!
 
Ich hab die Version auch geflaset und ein factory reset gemacht. Seit gestern. Abend läuft es sehr flüssig und es treten nur selten FC wie z.b
Im Appdrawer bei der Widgetübersicht.

Das anfängliche Problem mit dem Lockscreen ist auch weg und der Zugriff auf die SD-Karte geht problemlos..

Mein razr wird auch nicht heiss.


Send from my razr 4.0
 
wie sieht es eigentlich mit der Möglichkeit aus wieder auf 2.3.6 zurück zu kommen???
 
Ist kein Problem, du kannst ja einfach wieder die 2.3.6 Fastboot-Files flashen.
 
...aha super dankeschön!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.526
greecegf
G
Zurück
Oben Unten