EternityProject's OTAs -- Android Ice Cream Sandwich for Motorola RAZR

Würde mich auch interessieren wie das ganze so aussieht usw...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
es gab doch im dem thread bei xda genug bilder o.O
 
@MrBingo
Guck dir einfach mal Videos oder Bilder vom Galaxy Nexus an. Sieht genau so aus kann man sagen.
 
also ich hab es mir auch grade auf gespielt....
den einzigen Fehler den ich bis jetzt gefunden habe ich ein FC wenn man von der zweiten Seite der Widgets auf die dritte wechseln will! Sonst keinerlei Problem!!! Habe es zwar erst ne Stund drauf, aber ich würde sagen alltags tauglich...

Klare Empfehlung!!!

Ach..ich habe übrigens direkt nach dem Update, im Moto-Recovery ein Factory Reset gemacht!
 
Könnte man nicht mal die beiden Threads zusammenführen? Zwei mit dem gleichen Thema wird dann auf die Dauer doch etwas anstrengend ;)
 
ich würde sagen, es geht jetzt in dem aus dem root weiter!!! :p also mit meinem :D
 
habe grade mal ein kleine video gemacht....
upload läuft!!!

Hier das Video!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.537
greecegf
G
Zurück
Oben Unten