Etikette-Modus - Handy während eingehendem Anruf umdrehen = lautlos

D

DerOsterhase

Neues Mitglied
0
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer App, die die Funktion des Etikette-Modus des Samsung Wave gleichkommt. Hierbei konnte man das Telefon, wenn man einen - gerade unerwünschten - Anruf bekam, einfach auf die Bildschirmseite drehen und es stellte sich automatisch lautlos, der Anruf lief jedoch weiter, wurde also nicht "weggedrückt". Der Anruder hat also nichts davon mitbekommen. Eine Funktion, die in so mancher Situation Gold wert war und etliche Diskussionen ersparte.
Gibt es so etwas überhaupt für Android oder hat Samsung da einfach mal eine großartige Idee gehabt, die sich leider niemand sonst abgeguckt hat? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui...klingt ja umständlich. Gibt's vielleicht weitere Möglichkeiten?
 
...gibt etliche Apps,die das können
bsp Flip4Silence...
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: der-pw und Johan
Mein Held!!! Danke! :thumbsup:
 
Nachdem ich die App nun eine Weile ausprobiert habe, musste ich leider feststellen, dass sie ein echter Akkufresser ist. Schade!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
8
Aufrufe
954
569908
5
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
7
Aufrufe
679
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten