Etliche Apps funktionieren nicht mehr

R

Rudolf88

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich besitze ein LG optimus 3d und seit ein paar tagen funkt der android markt und mein facebook nicht mehr. Alles andere aber einwandfrei.

Hat vielleicht wer eine Ahnung was das sein könnte bzw. wie ich vorgehen soll?!

Danke!
 
Geh mal in die Anwendungsverwaltung und lösche dort die Daten und den Cache, das hat schon desöfteren geholfen.

Bitte das nächstemal einen etwas aussagekräftigeren Titel wählen (denn um Hilfe bittet hier schätzungsweise jeder zweite:winki:)
 
Danke für die schnelle antwort!!!

Das hab ich alles schon ausprobiert funktioniert aber leider noch immer nicht!!
Ich weiss schon nicht mehr weiter :(

sorry für den titel das nächste mal ist er aussage:biggrin:kräftiger

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

Habe auch schon den speicher zurückgesetzt das alle daten auf dem telefon weg sind aber hat auch nicht funktioniert!!
 
Funktioniert es per wlan? Wenn ja haben wir das gleiche Problem!
Habe mein Handy am Dienstag eingeschickt und warte nun auf das Ergebnis... melde mich wenn ich was neues weiss...

Mfg HDW

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Rudolf88
Das habe ich noch gar nicht ausprobiert werd ich dann aber gleich machen!
Gestern bin ich draufgekommen das youtube auch nicht funkt ziemlich komische sache!
 
Ja stimmt ich dürfte das gleiche problem wie du haben weil über wlan funkt alles ganz normal!! Bitte halt mich am laufenden!!
 
hab das gleiche problem!:sneaky: mir kommt auch vor dass der browser langsamer is, oder täusch ich mich da?! hab auch im play store die apps updatet aber das hat nix gebracht! hab jetzt die software version v21a-nov-15-2011 drauf. gibt ja schon v21e ob das was nützen würde die drauf zu machen? hatte bis jetzt noch nicht die zeit dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hate schon v21e, v21a, v10k..... CM7.2... Mokee.. Cunstom-Roms usw. oben überall das gleiche Problem. Zurücksetzen/ Werkseinstellungen/ Notfallwiederherstellung/ alles Wipen..... usw. hab auch nichts gebracht.

Und ich glaube alle Virenscanner aufprobiert, nichts gefunden (gerootet)

Wie schon oben geschrieben habe ich mei 3D schon eingeschickt und warte nun auf das ergebnis!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sind eure Handys gerootet gewessen wie das passierd ist?? Oder nicht???

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerootet?!! Sorry aber was genau bedeutet das :blushing:??
 
Hab meins gerootet, das aber schon letztes jahr und bis jetzt hats immer einwandfrei gefunkt! @hdw. hast du deines wieder unrootet bevor du es eingeschickt hast? ansonsten is ja keine garantie mehr auf dem gerät??
 
Habe es bevor ich es eingeschickt habe die Notfallwiederherstellung durgefürt, da ist root weg!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles klar. na dann bin ich mal gespannt wenn du es wieder bekommst was die ursache war! ich hoffe du hälts uns auf dwm laufenden.
danke schon ml im vorraus! :thumbup:
 
Habe es gerade eben bekommen.

"ES WURDE KEIN FEHLER GEFUNDEN"

Aber die fehler sind noch da!!
Keine ferbondung zu Facebook, Youtube und Google Play/Market.

Gleich da verkäuferin gezeigt. Aber sie kann nichts machen!!!
Selber bei LG anrufen.. frechheit!

So ein Scheiss Handy...... geh wider zu NOKIA!!!
Verkaufe diesen schrott was LG Produziert hat und aus!!

Oder ich zerhau das Mainboard nocheinmal ;) und bekomme ein neues LG. (Hat schonmal Funktioniert).

Wie sieht es bei euch aus?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
jo, wirklich eine frechheit. werd lg mal eine mail schreiben... das macht die grundfunktionalität eines smartphones nämlich ziemlich zu nichte.
 
na toll, hab meines ebenfalls seit einer woche eingeschickt und noch nicht zurück bekommen. wenn ich es abhole werd ich es gleich mal testen. Bin gespannt was die verkäuferin zu mir sagt wenns net funkt. facebook und youtube is ja kein problem, da kann man ja anders auch einsteigen aber vom playstore keine apps laden, das is richtig blöd! Dann brauch i das ding a net mehr!! sonst weiss niemand eine lösung? @HDW wie hastn das mainboard geschrottet wenn ich fragen darf? :confused:
 
na toll, hab meines ebenfalls seit einer woche eingeschickt und noch nicht zurück bekommen. wenn ich es abhole werd ich es gleich mal testen. Bin gespannt was die verkäuferin zu mir sagt wenns net funkt. facebook und youtube is ja kein problem, da kann man ja anders auch einsteigen aber vom playstore keine apps laden, das is richtig blöd! Dann brauch i das ding a net mehr!! sonst weiss niemand eine lösung? @HDW wie hastn das mainboard geschrottet wenn ich fragen darf? :confused:
 
UPDATE!!!! Habe evtl den Fehler gefunden!!!

Habe eine 3Österreich Sim damit kommen die Fehler!!
Habe das Handy auf Notfallwiederherstellung und dan auf Werkseinstellungen gesetzt und eine Telering Sim eingesteckt und siehe da: Market, Youtube, Facebook...... gehen einwandfrei seit 1ner Stunde!!!

Also werde ich mir gleich am Montag eine Neue Sim holen und euch dan berichten!!!

Welchen Anbieter habt ihr?? evtl auch 3Österreich ;)

Update: habe die 3sim von meiner Schwester soeben probiert und die geht auch nicht!!!!"

Also liegt es beim meinen 3 Anbieter!!!!!

mfg HDW
 
Zuletzt bearbeitet:
das hört sich gut an!! Hab ebenfalls 3österreich. Dann werd ich eine neue sim karte nehmen wenn ich das gerät abhole. Ich hoffe das reicht meines is ja sim-lock. Is dein handy offen für alle netze? Hoffe du hältst uns auf dem laufenden wegen der neuen sim-karte obs wieder funkt. Danke!
 
Hatte auch einen simlock oben, als bei mir das Mainboard getauscht wurde war kein simlock mehr oben *JUHU*

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.332
Davendaver
D
J
Antworten
11
Aufrufe
2.678
jähzorn
jähzorn
E
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Evilguy
E
Zurück
Oben Unten