1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[etwas OT] Warum ist hier eigentlich so wenig los?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Kusie, 14.06.2011.

  1. Kusie, 14.06.2011 #1
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hallo,

    mir scheint es ist hier im Black-Forum, verglichen mit dem Speed Forum oder anderen Forum von aktuellen Androiden extrem ruhig.... ich frage mich warum? Am Anfang große Euphorie und nun das große Schweigen. Dabei gibts einige Dinge die am Black IMHO noch deutlich zu verbessern wären:
    - Freisprechen unbenutzbar, da Mikro zu leise
    - Videoqualität (Aussetzer bei 720p)
    - Sprachqualität generell eher mau
    - Update auf Gingerbread
    - ...

    Finds eigentlich schade, dass die "Black Community" nicht richtig in Schwung kommt - woran liegts? :confused:

    Gruß,
    Kusie
     
  2. fighterchris, 14.06.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Kusie ganz einfach weil sich die Entwickler wohl nicht so für das Black interessiern sondern zu den Top Modellen übergegangen sind.

    Die Bugs die du oben genannt hast ,werden wohl (hoffe ich) durch zukünftige Updates ausgemerzt.

    Update naja da können wir wohl noch bis in den Herbst warten , denn fürs Speed kommt es auch erst so spät. (LG Dänemark Info)

    Aber wenn jemand Lust hat könnten wir eine kleine Bugliste erarbeiten :) PN an mich
     
  3. pseudoreal, 14.06.2011 #3
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.03.2010
    oder weil es gar nicht so viele kaufen bzw. denen das forum nicht bekannt ist.
    Ich hatte es, werde es aber zurückschicken, weil (Kurzfassung):
    - Ohr schmerzt bei längerem telefonieren, da man die Hörmuschel extrem genau aufs Ohr pressen muss und sich dann die Kante ins Ohr schneidet.
    - Lautsprecher (intern und extern) generell sehr leise
    - ist nicht immer so flüssig in der Bedienung
    - Gefühlt finde ich die Farben stellenweise etwas blass
    - Akku hat auch nicht so lange gehalten

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen