1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. r0m, 29.04.2009 #1
    r0m

    r0m Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    hat schon jemand was von Entwicklungsumgebungen aufem Android gehört? Ich schiele da ganz speziell auf C/C++ und Java.

    Viele Grüße,
    r0m :)
     
  2. orroid, 29.04.2009 #2
    orroid

    orroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm ... du willst hoffentlich nicht direkt _auf_ dem Android entwickeln? ;)

    Ansonsten google doch mal Android SDK.
     
  3. friedger, 30.04.2009 #3
    friedger

    friedger Erfahrener Benutzer

  4. r0m, 01.05.2009 #4
    r0m

    r0m Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @orroid: Nee das nicht, aber ich würde gerne eine Art EU haben um wenigstens "renzuschreiben" und eventuell Klassen zu verwalten. Muss nicht kompilieren, kann ich dann wenn ich aus der Bahn aussteige und daheim bin. :)

    @friedger: Danke für die Links, leider war jetzt nichts genaues für mich dabei :)

    Naja, denke das dauert noch mit den EU's aufem Handy :S
     
  5. Phantom-Lord, 06.05.2009 #5
    Phantom-Lord

    Phantom-Lord Fortgeschrittenes Mitglied