1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. sturdy, 03.07.2012 #1
    sturdy

    sturdy Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich wollte eigentlich das SGSII (gekauft in DE) von meiner Freundin mit einer asiatischen Rom flashen, damit sie chinesisch als Sprache einstellen kann (standardmäßig ist leider nur koreanisch dabei) und wollte daher eine der gängigen ROMs von samfirmware nehmen.

    Leider schlägt das Update jedes Mal kurz vor Ende fehl, was mache ich falsch? Ich habe schon sämtliche Einstellungen durch (z.B. mit Re-Partition und ohne), aber es funktioniert einfach nicht... Wenn ich dann wieder ne EU-Rom flashe, geht es...

    Weiß jemand Rat ?

    Danke
     
  2. Thyrion, 03.07.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  3. sturdy, 03.07.2012 #3
    sturdy

    sturdy Threadstarter Junior Mitglied

    Wäre auch eine Möglichkeit, allerdings beantwortet das zunächst mal gar nicht meine Frage, die ich hatte :)